Mini-Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer: 5 Tage auf der Norwegian Epic inkl. Vollpension für nur 349€

Kurze Kreuzfahrten von einer Länge bis zu 5 oder 6 Tagen sind auch für diejenigen unter euch, die noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff waren eine sehr gute Möglichkeit, etwas Seeluft zu schnuppern. Wer weiß, vielleicht findet er oder sie nach der Reise besonders viel Gefallen daran? Gerade die Möglichkeit, jeden Tag eine andere tolle Stadt besichtigen zu können ist der große Vorteil eines Urlaubs auf einem Schiff.

Für nur 349€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euch heute schon eine 5-Tages Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer sichern. Ihr schippert dabei auf der sehr schönen Norwegian Epic ab Rom bis nach Barcelona mit Zwischenstopps in Livorno (Florenz/Pisa), Cannes und Palma de Mallorca. Bei jedem Zwischenstopp habt ihr einen Aufenthalt von 7-12 Stunden, welchen ihr für eine kleine aber feine Städtetour nutzen könnt. An Bord kommt ihr dabei in den Genuss der Vollpension-Verpflegung (inkl. Kaffee/Tee/ Wasser zu den Hauptmahlzeiten) und der Nutzung der Schiffseinrichtungen auf den insgesamt 15 Decks des Schiffs. Als Überraschung tritt sogar die Blue Man Group auf dem Schiff auf! Da die Kreuzfahrt erst vom 25.11. bis zum 29.11.2015 stattfindet, bucht ihr euch bei dieser Reise auch einen gehörigen Anteil an Vorfreude dazu! :-)

a_norwegian_epic6

Hier geht’s zum Kreuzfahrt – Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_epic_kurz

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?