Promi Kreuzfahrt: 7 Tage mit der Carnival Breeze in die Karibik und Jennifer Hudson an Bord für nur 861€

Die Karibik als paradiesisch zu nennen, wäre eine Untertreibung. Man sollte die Gegend einmal erlebt haben, um zu wissen, wie traumhaft schön es hier ist. Mit Carnival Cruise Lines könnt ihr diese malerische Gegend bei einer Karibik Kreuzfahrt nun entdecken. Ihr erlebt Miami, Jamaika, die Kaimaninseln und Mexiko und das mit Vollpension Verpflegung an Bord und zum super Schnäppchen. On Top erlebt ihr an Bord auch die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson. An Bord trällert die Oscar und Grammy Gewinnerin ihre Songs  bei einem exklusiven Bordkonzert. Die Konzerttickets könnt ihr gegen einen Aufpreis zubuchen! :-)

Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende habe ich übrigens für alle Kreuzfahrtfreunde ins Leben gerufen. Hier trefft ihr Leute, die sich auch für Kreuzfahrten interessieren. Wenn ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilt, spart ihr euch das Geld für eine Einzelkabinenbelegung! Eine coole Aktion, oder? :-)

Von / bis Miami über Grand Cayman – Das ist eure Route

In Miami startet eure Karibik Kreuzfahrt und ihr erreicht nach einem Tag auf See Ocho Rios. Mein Ausflugstipp: Macht eine Safari mit dem Kajak und entdeckt so den wunderbaren Ort Jamaikas. Paddelt entlang der Küsten von Ocho Rios und erlebt so die Stadt Ocho Rios. Eine wirklich außergewöhnliche Sightseeingtour! :-) Von Grand Cayman geht eure Route weiter nach Cozumel. Im Museo de la Isla de Cozumel könnt ihr Fundstücke zur Naturgeschichte der Insel besichtigen! Wirklich sehr interssant und lehrreich! :-) Nach einem weiteren erholsamen Tag auf See schifft ihr dann im Hafen von Miami aus und eure Karibik Kreuzfahrt ist dann leider vorbei.

Carnival Breeze von Carnival Cruise Lines – Das ist euer Schiff

Mit der im Jahr 2012 gebauten Carnival Breeze (93% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) erlebt ihr eine einzigartige Kreuzfahrt. Der Vergnügungspark Water Works ist ein ganz besonderes Highlight der Carnival Breeze. Rutscht durch die vielen geschlängelten Wasserrutschen und habt euren Spaß! :-) Wer möchte kann auch in der großen Sportanlage aktiv werden: Ob Fitness, Minigolf oder Klettern im Hochseilpark! All das könnt ihr hier an Bord der Carnival Breeze machen. Relaxen könnt ihr euch bei einem erholsamen Bad im Whirlpool und wenn ihr Hunger habt, wird für euer kulinarisches Wohl in den Restaurants gesorgt. In den beiden Restaurants könnt ihr leckere Speisen probieren und wer Lust auf ein saftiges Steak hat ist im Steakhouse bestens aufgehoben. Im Cucina del Capitano genießt ihr italienische Spezialitäten. Ein frisch gezapftes Bier oder ein erfrischendes Glas Wein gibt’s im RedFrog Pub oder im Serenity. An Bord der Carnival Breeze wird euch mit Sicherheit nicht langweilig werden. Was meint ihr? :-)

ack_kreuzfahrt_usa_miami_04

s_kreuzfahrt_carnival_breeze_carnival_cruise_lines_karibik_promi_kreuzfahrt_jennifer_hudson_7_tage_jinu_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?