Karibik: 5 Tage Kreuzfahrt Miami und Bahamas auf der Majesty of the Seas inkl. Vollpension für nur 156€

Fünf Tage Kreuzfahrt in der Karibik für nur 156€! Wo ist da der Haken? Es gibt keinen. Wenn man mal davon absieht, dass der Weg nach Miami nicht inklusive ist. Wer jedoch noch Meilen auf dem Konto hat oder von den verschiedenen Abflughäfen in Deutschland einen Flug nach Miami günstig ergattern kann – mein Tipp: schaut mal im Flugladen nach passenden Angeboten – für den ist diese Reise der absolute Kracher.

Ihr geht an Bord der Majesty of the Seas von Royal Caribbean International. Das Schiff kommt bei HolidayCheck auf sensationelle 98% Weiterempfehlungen durch 128 Urlauber. Erste Station der 5-tägigen Kreuzfahrt ist Nassau auf den Bahamas, es geht weiter nach CocoCay und Key West, ehe es am fünften Tag wieder zurück nach Miami geht. Leute… Das ist ein Hammer-Schnäppchen! Wer den Flug gut und günstig bekommt, sollte schnell zuschlagen, ehe der Preis wieder steigt. :-)

 ab_karibik_nassau

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

sc_bahames

Deine Meinung?