Westeuropa Kreuzfahrt: 11 Tage mit der Mein Schiff 2 von Hamburg nach Mallorca, inkl. Flug für nur 1.545€

Wenn ihr die schönsten Orte Westeuropas entdecken wollt, dann solltet ihr euch das Angebot der Woche von TUI Cruises einmal anschauen. Denn mit der Mein Schiff 2 erlebt ihr für elf Tage die wunderbaren Länder Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien und Portugal. In eurem Reisepreis habt ihr nicht nur das überragende Alles Inklusive Premium Paket enthalten. Der Flug zurück nach Deutschland ist auch schon im Preis enthalten. Aber Achtung! Dieser Deal ist zeitlich begrenzt: Bis zum 11. Juni um 9 Uhr könnt ihr euch das Schnäppchen noch sichern. Nach dem Stichtag ist diese Kreuzfahrt zu diesem Schnäppchen-Preis leider nicht mehr zu haben! Haltet die Deadline von daher also im Auge! :-) Alleine auf Kreuzfahrt gehen ist langweilig und teuer! Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende hilft euch deswegen in diesem Punkt aus: In meiner Gruppe tummeln sich mittlerweile über 250 Kreuzfahrtinteressierte, die bereit sind mit euch eine Kreuzfahrt anzutreten. Teilt ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine, spart ihr das viele Geld für eine Einzelkabine. Obendrein knüpft ihr auch noch neue Freundschaften. Ihr wollt mit dabei sein? Dann tretet gleich noch meiner Gruppe bei! Meine Kreuzfahrer und ich, wir warten schon auf euch! :-)

Hamburg trifft Mallorca II – Das ist eure Route

Eure Kreuzfahrt startet im Hamburger Hafen und ihr erreicht mit der Mein Schiff 2 nach einem erholsamen Tag auf See Zeebrügge. Vom Yachthafen könnt ihr ein paar schöne Erinnerungsfotos knipsen, denn der Hafen bietet euch ein wunderbares Panorama. Wer Lust auf ein Sonnenbad hat, kann gerne einen Abstecher zum Strandviertel Bad Zeebrügge unternehmen! :-) Eure Westeuropa Route führt weiter über Le Havre, Le Verdon und Bilbao bis ihr schließlich nach einem weiteren Tag auf See in Lissabon an Land geht. Die Hauptstadt Portugals hat euch einiges zu bieten: Wer Lust auf einen Spaziergang hat, der sollte im Park Jardim do Campo Grande eine Runde drehen. Im sogenannten Garten des großen Feldes findet ihr über 12,5 Hektar große Park- und Grünflächen. Bei diesem Anblick kann man einfach nur noch abschalten und die Seele baumeln lassen! :-) In Lissabon gibt es aber noch vieles mehr zu entdecken. Das bekannte Wahrzeichen solltet ihr auf alle Fälle besichtigen. Der Torre de Belém ist nämlich von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt worden und einfach ein Besuch wert! :-) Nach einem weiteren Zwischenstopp in Cádiz endet eure Kreuzfahrt dann in Palma de Mallorca. Mit dem Flieger geht es für euch wieder zurück nach Deutschland. Mein Tipp: Schaut euch die Sparpreise der Deutschen Bahn an, um gut und günstig wieder vom Flughafen zurück nach Hause zu kommen! :-)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Ihr wollt Premium und nichts als Premium? Dann seid ihr auf der Mein Schiff 2 genau richtig! Dann mit dem Alles Inklusive Premium Paket habt ihr viele tolle Leistungen an Bord inklusive. Von Mahlzeiten und Getränken bis hin zu den Trinkgeldern für die Crew, habt ihr alles schon im Reisepreis enthalten. Aber auch Sport- und Wellnessprogramme könnt ihr an Bord kostenfrei nutzen. Das Fitnessstudio lädt euch ein auf eine Joggingrunde auf dem Laufband. Wer möchte kann auch seine Muskeln an den vielen Geräten trainieren! Wer obendrein noch eine Abkühlung braucht, kann ein paar Bahnen im Swimmimgpool ziehen! Im Spa Bereich heißt es dann Erholung und Entspannung pur! Bei einem wohltuenden Dampfbad oder in der Sauna kann man einfach herrlcih relaxen! :-) Für eure Kinder wird aber auch bestens gesorgt. Im Kids Club haben eure Kleinen eine Menge Spaß unter Gleichaltrigen! Und am Abend sind die tollen Shows im Theater und im Kino sehr empfehlenswert. Macht es euch in euren Sesseln bequem und genießt das tolle Entertainmentprogramm, das euch hier an Bord geboten wird! All diese tollen Unterhaltungs- und Freizeitaktivitäten habt ihr in eurem Reisepreis schon enthalten! Total genial das Angebot der Woche von TUI Cruises, oder? :-)

ab_mallorca2

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_westeuropa_hamburg_zeebruegge_palma_de_mallorca_11_tage_september_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?