Promi Kreuzfahrt: 11 Tage mit der Mein Schiff 1 Westeuropa und Ina Müller an Bord für nur 1.248€

Hamburg ist immer wieder eine Reise wert und erst Recht, wenn die Reise dorthin mit den schönsten Städten Westeuropas gespickt ist. Auf der Mallorca trifft Hamburg Route 2015 im neuen TUI Cruises Katalog erlebt ihr 11 hinreißende Tage zwischen der Sonne des Mittelmeer-Raums und der Heimat! Und das an Bord der Mein Schiff 1 mit dem Alles Inklusiv Premium Paket! Schaut euch den Deal mal an! :-)

Mein Schiff 1 – Mallorca trifft Hamburg 2015 – Das ist die Route

Mit der Mein Schiff 1 von Tui Cruises stecht ihr bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen in Palma de Mallorca in See und erreicht dann Kolumbus‘ Heimathafen Cádiz. Wer Glück hat kann auf dem Felsen von Gibraltar bei guter Sicht das nur 21 Kilometer entfernte Marokko in Afrika erspähen. Probiert es aus! :-) Lissabon ist euer nächstes Urlaubsziel. Leiht euch ein Motorrad aus, um die Stadt zu erkunden und fahrt in die lebhafte Altstadt Alfama. Wirklich toll hier! :-) Am nächsten Tag erreicht ihr Porto. Weintrinker unter euch sollten den landestypischen Portwein probieren, der im Tal des Douro produziert wird. Sehr schmackhaft! :-)

Der Kapitän der Mein Schiff 1 bringt euch weiter nach La Coruna. Ein besonderes Highlight ist das Grab des Apostels Jakobus in Santiago de Compostela. Es  ist seit Jahren das Ziel vieler Pilgerreisender. Beschreitet ein Stück dieser Strecke um zu erfahren, was Gläubige aller Welt am Jakobsweg fasziniert! :-) Weiter geht es nach Southampton / London. Hier gibt es so vieles zu sehen, wie die Isle of Wight,  das Osbourne House oder Stonehenge. Ganz egal für welches Ausflugziel ihr euch entscheidet – diese Region ist einfach magisch! :-) Am nächsten Morgen gelangt ihr in Le Havre. Das sogenannte Tor zur Normandie solltet ihr mit Cidre, Calvados und Camembert kulinarisch kennen lernen. Wer doch lieber einen Ausflug in die Stadt der Liebe machen möchte, kann Paris bequem in drei Stunden per Reisebus erreichen! :-)

Anker hoch und auf zur Schokoladenseite Belgiens. Mein Ausflugstipp ist die belgische Kulturstadt Brügge, denn hier könnt ihr jahrhundertealte Häuser und die romantischsten Grachten Europas erkunden! Diese Stadt wird euch einfach begeistern! :-) Euer letzter Halt ist Hamburg. Hier endet eure Reise leider. Da ihr aber schon sehr früh im Hafen einschifft, könnt ihr vom Hamburger Hafen aus die Schiffe bestaunen und dabei ein deftiges Fischbrötchen zum Frühstück genießen! :-)

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist das Schiff

An Bord der Mein Schiff 1 geht ihr nicht nur in Westeuropa sondern auch auf kulinarische Reise! In den sechs Restaurants und zwei Bistros könnt ihr zwischen Service am Platz oder Buffet wählen. Genießt das breite Angebot an Pasta, Steak, Sushi, Hummer und und und … Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich darüber nachdenke! :-)

Nicht nur die Bars und Restaurants sondern auch eure Kabinen sind komfortabel eingerichtet: Ihr verfügt über Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Föhn, Minibar, Telefon, Bademäntel, einer Nespresso Kaffeemaschine und Flachbildschirm. Auf eurem Flachbildschirm-TV könnt ihr unter anderem die Fahrt der Mein Schiff 1 per Kameraübertragung live mitverfolgen. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden, wo ihr euch momentan auf See befindet! :-) Da die Mein Schiff 1 in diesem Reisezeitraum ihren sechsten Geburtstag feiert, gratuliert die Taufpatin Ina Müller ihr Patenkind persönlich und wird ein exklusives Geburtstagskonzert an Bord geben.

Zum Schluss noch ein weiterer Hinweis: Für nur 175€ mehr könnt ihr den Flug nach Palma de Mallorca zu eurem Kreuzfahrt -Schnäppchen hinzubuchen. Oder ihr schaut mal bei fluege.de oder im Flugladen nach noch günstigeren Alternativen! :-)

ab_mallorca1

s_kreuzfahrt_tui_cruises_mein_schiff_1_mallorca_trifft_hamburg_route_2015

Mehr Kreuzfahrt-News? Gerne: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?