Westeuropa Kreuzfahrt: 13 Tage mit der Mein Schiff 1 von Hamburg nach Mallorca, inkl. Flug für nur 1.795€

Leute, das neue Angebot der Woche von TUI Cruises ist draußen. Und dieses Mal gibt es eine tolle Westeuropa Kreuzfahrt. Mit der Mein Schiff 1 geht es in dreizehn Tagen von Hamburg nach Mallorca und ihr entdeckt dabei noch die schönsten Gegenden Frankreichs, Englands, Spaniens und Portugals! Deadline für das Angebot der Woche ist der 29. April um 9 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit, dieses super Schnäppchen zu buchen! Die Einzelheiten stelle ich euch im folgenden Verlauf detaillierter vor! :-)

Hamburg trifft Mallorca III – Das ist eure Route

Ihr schifft in Hamburg ein und fahrt mit der Mein Schiff 1 über Zeebrügge und Le Havre nach Southampton. In der englischen Stadt erwarten euch viele tolle Museen. Macht zum Beispiel einen Abstecher zum Museum of Archaeology im God’s House Tower. Hier im Wehrturm aus dem 15. Jahrhundert könnt ihr Exponate aus der römischen Vergangenheit und des Mittelalters bestaunen! :-)

Nach einem Tag auf See geht ihr in La Coruña an Land. Mein Tipp: besucht den ältesten Leuchtturm der Welt, den Torre de Hércules. Wirklich total sehenswert! Aber auch der Wallfahrtsort Santiago de Compostela ist ein Besuch wert! :-) Von Leixões fahrt ihr über Lissabon nach Cádiz. Vom Turm Torre Tavira habt ihr den besten Ausblick auf die Stadt. Macht von hier oben aus ein paar Erinnerungsfotos und genießt den tollen Ausblick auf die Altstadt! :-) Die Mein Schiff 1 entführt euch weiter nach Málaga und Barcelona bis ihr schließlich in Palma de Mallorca ausschifft und ihr wieder zurück nach Deutschland fliegt.

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das besondere Highlight an Bord der Mein Schiff 1 ist das Premium Alles Inklusive Paket. Hiermit habt ihr Essen, nahezu alle Getränke, Cocktails, Sport, Wellness und Entertainment schon pauschal im Reisepreis enthalten. Eure Kabinen sind modern eingerichtet. Von Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche und WC, Föhn, Minibar, Telefon, Bademäntel, Flachbildschirm und einer Nespresso-Maschine habt ihr alles dabei. Lasst euch von der tollen Abwechslung hier an Bord begeistern! Lehnt euch einfach zurück und genießt rund um die Uhr den tollen Service! Hach, wenn ich mir das Angebot der Woche so anschaue, bekomme ich schon wieder Fernweh. Geht’s euch nicht ähnlich!? :-)

ab_mallorca

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_westeuropa_hamburg_trifft_mallorca_13_tage_im_september_oktober_2014_angebot_der_woche

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

 

Deine Meinung?