Westeuropa Kreuzfahrt: 11 Tage auf der Mein Schiff 2, inkl. Flug und Premium Alles Inklusive für nur 1.645€

Juhu! Es ist wieder Dienstag und das Angebot der Woche von TUI Cruises ist gerade frisch an Land gekommen! :-) Die Mein Schiff 2 entführt euch dieses Mal zum absoluten Schnäppchen nach Westeuropa – genauer gesagt geht es von Hamburg nach Mallorca. Auf der Route Hamburg trifft Mallorca II erlebt ihr nicht nur acht wundervolle Städte und vier wunderbare Länder. An Bord der Mein Schiff 2 habt ihr auch das Premium Alles Inklusiv Paket. Ihr denkt das ist schon alles? Im Preis habt ihr sogar den Flug für eure Abreise inklusive! Ist das nicht super? :-) Buchen könnt ihr diesen fantastischen Deal allerdings nur bis 15. April, 9 Uhr! Ihr solltet also nicht allzu lange überlegen! :-)

Hamburg trifft Mallorca II – Das ist eure Route

In Hamburg am Tor zur Welt geht eure Reise los und nach einem entspannten Seetag erreicht ihr Zeebrügge. Von hier aus seid ihr einen Katzensprung von den Städten wie Brügge, Gent, Antwerpen oder Brüssel entfernt. Es ist euch überlassen welche Stadt ihr euch bei einer Sightseeingtour genauer anschauen wollt! :-) Mit der Mein Schiff 2 geht es weiter nach Frankreich. In Le Havre und Le Verdon erwarten euch wunderschöne Pinienwälder und feine Sandstrände. In Le Verdon solltet ihr unbedingt zum 1584 erbauten Phare de Cordouan. Es ist einer der schönsten Leuchttürme der Welt und wirklich ein Besuch wert! :-)

Euer nächster Zwischenstopp ist Bilbao. In der Alstadt Casco viejo könnt ihr Spuren der Eisenindustrie und des Schiffsbaus aus dem 19. Jahrhundert entdecken. Sehr interessant! :-) Nach einem weiteren Tag auf See geht ihr in Lissabon an Land. Lasst euch hier vom leicht maroden Charme der Hauptstadt Portugals verzaubern und schlendert durch die wunderschönen Gassen Lissabons.

Weiter geht es nach Cádiz. Mein Tipp für tolle Urlaubsfotos ist der Turm Torre Tavira. Von hier aus habt ihr einfach einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt! Nach einem letzten Seetag erreicht ihr auch schon das Ziel eurer Reise – Palma de Mallorca. Bevor ihr aber wieder zurück nach Deutschland fliegt, solltet ihr einen Abstecher zur Kathedrale La Seu unweit der Küste machen. Einfach die Hauptsehenswürdigkeit hier auf der Baleareninsel! :-)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

An Bord der Mein Schiff 2 habt ihr jede Menge Freiraum, denn ihr habt weder vorgeschriebene Essenszeiten noch eine kleinliche Kleiderordnung oder vorgeschriebene Sitzplätze. Im Premium Alles Inklusive Paket habt ihr in den Restaurants und Bars Speisen und über 140 verschiedene Getränke inklusive. Aber auch zahlreiche Sportaktivitäten, Wellness und Sauna sowie Bordunterhaltung mit Shows sind im Preis schon inbegriffen! Lehnt euch einfach in einem der Liegestühle am Sonnendeck zurück und genießt den Service hier an Bord, denn hier ist weit und breit kein Alltag in Sicht. Herrlich, oder? :-)

ab_mallorca2

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_angebot_der_woche_westeuropa_hamburg_trifft_mallorca_2_8_april_2014_

Mehr Kreuzfahrt-Schnäppchen? Hier: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?