Transatlantik Kreuzfahrt: 15 Tage auf der Mein Schiff 1 von Mallorca in die Dominikanische Republik, inkl. Flüge für nur 2.295€

Vom guten alten Europa in die Neue Welt! Beim Angebot der Woche von TUI Cruises durchquert ihr den Atlantik zum kleinen Preis. Ihr fahrt an Bord der Mein Schiff 1 für fünfzehn Tage von Mallorca in die Dominikanische Republik und erlebt dabei noch die wunderbaren Länder Lanzarote, die Kapverden und die Karibik mit Dominica, Antigua und Tortola! Das tolle an dem Angebot der Woche ist, dass ihr neben eurem Alles Inklusive Premium Paket auch schon die Flüge in eurem Reisepreis enthalten habt! Einfach super! :-) Das Angebot der Woche könnt ihr euch noch bis 13. Mai 9 Uhr sichern! Meine Lieben, das solltet ihr nicht verpassen! :-)

Wer meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht beigetreten ist, sollte einmal einen Blick darauf werfen. Denn besonders für Singlereisende ist diese Gruppe sehr interessant. Hier lernt ihr nämlich Singles kennen, die auch auf Kreuzfahrt gehen wollen. Vielleicht habt ihr ja das Glück jemanden zu finden, der auch das Angebot der Woche von TUI Cruises nutzen möchte. So könnt ihr dann zusammen auf Kreuzfahrt gehen und eine Doppelkabine teilen. Somit spart ihr euch den teuren Aufpreis für eine Einzelkabine! Genial, oder? :-)

Transatlantik West 2014 – Das ist eure Route

In Palma de Mallorca beginnt eure Transatlantik Kreuzfahrt und ihr erreicht über Malaga Arrecife. Ein besonders schönes Fotomotiv ist die Kirche Iglesia de San Ginés, die sich auf dem Platz Plaza de las Palmas befindet. Was ich euch auch empfehlen kann ist der internationaler Künstler Treffpunkt im Mehrzweckkulturzentrum El Almacén. Neben Kunstgalerien findet ihr hier auch ein Kino und Restaurants! :-)

Mit der Mein Schiff 1 fahrt ihr weiter über Mindelo bis ihr nach vier entspannten Tagen auf See Roseau erreicht. Spätestens wenn ihr eine Tour durch den Regenwald unternehmt, werdet ihr verstehen, warum die Insel auch The Nature Island genannt wird. Denn hier in Roseau erwartet euch eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt. Einfach spektakulär! Euren Fotoapperat solltet ihr hier immer griffbereit haben! :-) Eure Kreuzfahrt geht weiter über St. John’s und Road Town bis ihr schließlich in La Romana ankommt. Bevor ihr aber wieder zurück nach Deutschland fliegt, solltet ihr eure ganzen Eindrücke der letzten Tage am Sandstrand unter Palmen Revue passieren lassen und dabei die Aussicht auf das karibische Meer genießen! Auf La Romana werdet ihr euch einfach wie in einem Paradies fühlen! :-)

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Mit dem Premium Alles Inklusive Paket an Bord der Mein Schiff 1 seid ihr vom ersten Moment an bestens versorgt. Denn hier habt ihr neben Essen und Trinken noch viele weitere tolle Inklusivleistungen an Bord, wie zum Beispiel Sport und Wellness. Entspannt euch bei einem wohltuenden Dampfbad oder stählert eure Muskeln im Fitnessstudio, bevor ihr euch dann in den Buffetrestaurants zu jeder Zeit den Bauch vollschlagen könnt! :-) Wenn ihr Lust auf Unterhaltung habt, sorgt beispielsweise das Bordtheater für Abwechslung. Eure Kabinen sind im übrigen super ausgestattet: Bad mit Dusche und WC, Föhn, Minibar, Telefon, Bademäntel, Flat-TV sowie Safe, Klimaanlage – All das habt ihr in eurer Kabine. Herrlich, an Bord der Mein Schiff 1 lässt es sich einfach super leben! Und das Angebot der Woche von TUI Cruises ist einfach der Hammer, nicht wahr? :-)

a_kreuzfahrt_tui_cruises_mein_schiff_1_ms1_c_tui_cruises_257

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_transatlantik_mallorca_karibik_15_tage_oktober_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?