Transatlantik Kreuzfahrt: 15 Nächte mit Mein Schiff 1 in der Außenkabine, inkl. Flügen für nur 2.295€

Smaragdgrünes Wasser und goldfarbener Sandstrand. Wer sich vom 23. Oktober bis zum 7. November dieses Jahres frei nehmen kann, der kann das Paradies auf Erden erleben! Das Angebot der Woche von TUI Cruises ist nämlich gerade neu reingekommen: eine Transatlantik-Kreuzfahrt vom Mittelmeer in die Karibik mit der Mein Schiff 1, auf der ich ja selbst im Februar noch war! In 15 Tagen bringt euch Kapitän Dimitris S. Papatsatsis (oder ein Kollege, der dann Dienst hat) mit dem Schiff, das nich nur von mir 89% Weiterempfehlungsrate genießt von Mallorca aus in die Dominikanische Republik und das mit einem Alles Inklusive Premium Paket und Flügen. Ihr denkt das ist schon klasse? Dann sage ich euch noch folgendes: ihr verbringt euren Aufenthalt an Bord auch noch in der Außenkabine! So viel Premium ist doch total genial, oder? :-) Allerdings ist dieses Angebot nur noch bis zu einem begrenztem Zeitraum buchbar: bis nächsten Dienstag, 1. April, 9 Uhr könnt – nein: müsst – ihr zuschlagen! :-)

Das ist die Transatlantik Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1

Eure Traumreise ins Paradies beginnt in Palma de Mallorca. Dieser Ort hat vieles zu bieten: wunderschöne Buchten, Gebäude und zahlreiche Strand- und Wassersportaktivitäten. Probiert aus, was euch am meisten von alledem am besten gefällt! :-) Nach einem Tag auf See setzt euer Kapitän den Anker im Hafen von Malaga. Der Castello de Gibralfaro ist hier der höchste Punkt der Stadt. Von dort aus könnt ihr wirklich tolle Fotos von der Stadt und vom Meer knipsen. :-) Nach einem weiterem Schiffstag geht es ab nach Arrecife auf Lanzarote und Mindelo auf den Kapverden. Wilde Vulkanlandschaften und Natur pur erwarten euch.

Anker hoch und Kurs auf die Karibischen Inseln! The Nature Island in Roseau solltet ihr unbedingt aktiv bei einer Regenwaldwanderungen oder Bootsfahrt erkunden. Total empfehlenswert! :-) Die Mein Schiff 1 entführt euch weiter zu den Inseln Antigua und Tortola, wo ihr euch wie im Paradies auf Erden fühlen werdet. Bei einem Sonnenbad am Strand könnt ihr die Aussicht auf das türkisblaue Meer genießen und einfach abschalten! Herrlich! :-) Eure paradiesische Traumreise endet wie die von Christoph Kolumbus, nämlich in La Romana. Hier solltet ihr euch das Altos de Chavón mal anschauen : Ein Nachbau eines Dorfes im Stil des 16. Jahrhundert. Total spannend! :-) In diesen Kreuzfahrturlaub kann man sich einfach nur verlieben! Findet ihr nicht auch? :-)

a_karibik

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_mittelmeer_karibik_palma_de_mallorca_la_romana

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 Ein Video von meinem Kumpel, Kapitän Dimitris S. Papatsatsis:

Deine Meinung?