Silvester Kreuzfahrt: 7 Tage mit der Mein Schiff 3 auf der Route Kanaren mit Madeira in der Balkonkabine für nur 1.624€

Noch ein tolles Angebot von TUI Cruises, das euch in dieser Woche erwartet. An Bord der Mein Schiff 3 werdet ihr auf einem niegelnagelneuen Schiff ins neue Jahr reinfeiern. Und zwar reist ihr für sieben Tage in der Balkonkabine und entdeckt dabei Gran Canaria, La Palma, Madeira , Teneriffa und Fuerteventura. Das Angebot der Woche könnt ihr übrigens nur noch bis zum 20. Mai um 9 Uhr buchen. Diesen Deal solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :-)

Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ist besonders etwas für Alleinreisende unter euch. Lernt hier neue Kreuzfahrtfreunde kennen und geht mit ihnen zusammen auf Kreuzfahrt. Dabei sparen könnt ihr auch noch: Teilt euch eine Doppelkabine mit euren neuen Bekanntschaften und umgeht so die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine! Colle Aktion, oder? :-)

Kanaren mit Madeira Silvesterreise 2014/2015 – Das ist eure Route

Eure Silvesterreise beginnt am 28. Dezember in Las Palmas und ihr geht nach einem Zwischenstopp in Santa Cruz in Funchal an Land. Schaut euch die Blumeninsel mit den viele tollen Blumen und Pflanzen am besten bei einer Sightseeingtour an. Am Abend erlebt ihr dann im Hafen von Funchal ein unvergessliches Silvester Feuerwerk! :-) Mit der Mein Schiff 3 geht es weiter über Santa Cruz in Teneriffa und Puerto del Rosario bis ihr schließlich am 4. Januar in Las Palmas ausschifft. Nach einer eindrucksvollen Wochen endet eure Krauzfahrt hier in Gran Canaria. Mein Tipp: Bei fluege.de oder im Flugladen bekommt ihr Flüge zum kleinen Preis! Wenn ihr also gut und günstig wieder nach Deutschland wollt, solltet ihr dort mal vorbeischauen! :-)

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

An Bord des etwa 295 Meter langen Schiffes entdeckt ihr bei eurer Kanaren mit Madeira Kreuzfahrt viele tolle Orte. Auf der Mein Schiff 3 habt ihr auch schon viele tolle Leistungen inklusive. Das sogenannte Alles Inklusive Premium Paket beinhaltet neben Essen und Getränken auch Sport, Wellness, Kinderbetreuung und Entertainment. All das habt ihr an Bord schon inklusive. Ganz egal zu welcher Tischzeit und wieviel ihr euch auf eure Teller schaufelt. Ihr könnt so oft und so viel ihr wollt Essen und Trinken. Neben Fitnessstudio und Wellness im Spa Bereich könnt ihr euch auch die abwechslungsreichen Shows im Theater anschauen! Ein geniales Angebot der Woche von TUI Cruises. Meine Gedanken sind jetzt schon bei Silvester. Eure auch? :-)

a_meinschiff3-1

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_kanaren_mit_madeira_silvesterreise_2014_2015_7_tage

Übrigens: Das Taufvideo der Mein Schiff 3 mit der Taufpatin Helene Fischer solltet ihr euch unbedingt mal anschauen! :-)

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?