Ostsee Kreuzfahrt: 10 Tage auf der Mein Schiff 2 das Baltikum entdecken, mit Alles Inklusive Premium für nur 1.648€

Einmal rund um die Ostsee und ums Baltikum in zehn Tagen zum absoluten Schnäppchenpreis! Bei tuicruises.com habe ich eine coole Kreuzfahrt-Tour für euch entdeckt! Vom 1.6. bis 11.6.2014 lernt ihr mit der Mein Schiff 2 das Baltikum kennen. Das Schiff von TUI Cruises punktet mit sage und schreibe 92% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck! Vor allem das Premium Alles Inklusive Konzept wird euch an Bord gefallen.

Von Kiel aus geht es zunächst nach Danzig zur sogenannten Königin der Ostsee. Anschließend habt ihr volle zwei Tage Aufenthalt in St. Petersburg. Eine Stadt wie ein Museum! Der Katharinenpalast und die größte Kunstsammlung der Welt werden euch begeistern! Anker hoch und weiter geht’s in in die finnische Hauptstadt Helsinki und nach Tallinn. Hier werdet ihr vom baltischen Flair empfangen, bevor es dann weiter nach Stockholm geht. Ein heißer Tipp von mir: Besucht das Vasa-Museum! Hier könnt ihr einen einmaligen Schatz besichtigen, nämlich ein fast vollständig restauriertes Kriegsschiff aus dem 17. Jahrhundert. Wirklich sehr spannend! Schaut euch doch einfach mal diese Kreuzfahrt an. :-) Es lohnt sich!  Übrigens kommt ihr gut und günstig mit den Sparpreisen der deutschen Bahn nach Kiel.

a_kreuzfahrt_kreuzfahrten_ostsee_gdansk_gdynia_polen_baltikum_baltic_sea

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_ostsee_baltikum_danzig_st_petersburg_helsinki_tallinn_stockholm_kiel

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?