Ostsee: 8 Tage Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 von Kiel nach St. Petersburg mit All Inclusive für nur 1.298€

Die schönen Seiten der Ostsee auf einem der schönsten Kreuzfahrtschiffe kennen lernen… Ach, da juckt es mir schon wieder in den Fingern. Am liebsten würde ich dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen von Tui Cruises direkt selbst buchen! Aber leider muss ich arbeiten… Vielleicht habt ihr ja das Glück und könnt euch diese schöne Kreuzfahrt gönnen!?

Mit den Spar-Preisen der Deutschen Bahn kommt ihr günstig nach Kiel. Dort geht ihr an Bord der Mein Schiff 2 – und genießt 8 Tage lang den absoluten Luxus von Premium All Inclusive von Tui Cruises. Mahlzeiten, Getränke, Trinkgelder und Zusatzangebote… Alles, was eine Kreuzfahrt möglicherweise teurer macht als gedacht, ist auf den Mein Schiff-Riesen bereits im Reisepreis enthalten. Das Schiff überzeugt auch 92% der User bei HolidayCheck.

Von der Kieler Bucht in die weite Welt… Leute… Schaut euch dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen unbedingt an! Wer übrigens in Kiel noch ein oder zwei Tage „dran hängen“ möchte, findet bei Trivago die besten Hotels zum besten Preis. Ich habe einen Vergleich zusammen gestellt. Wer bei Trivago auf „zum Angebot“ klickt, erfährt mehr Details. :-)

a_ostsee_stockholm

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

s_ostsee

s_bahn

s_ostsee_trivago

Deine Meinung?