Ostsee: 6 Tage Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1 nach Tallinn und Stockholm mit All Inclusive für nur 878€

Ihr habt ein paar Tage frei und habt schon immer davon geträumt, die abwechslungsreiche Schönheit der verschiedenen Ostsee-Metropolen zu entdecken? Dann habe ich mit diesem Kurztrip nach Tallinn und Stockholm auf der Mein Schiff 1 genau das Richtige für euch. Denn unmittelbar während der Kieler Woche – einer der größten Segel-Regatten der Welt – nimmt der Kapitän Kurs auf Tallinn und Stockholm! Beste Sicht – bestes Wetter – bester Service – beste Unterhaltung! Auf den Tui Cruises-Schiffen ist eben Premium All Inclusive angesagt! :-)

Die Anreise ist mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn gar kein Problem. Wer früh bucht, sichert sich seinen Platz im Zug aus ganz Deutschland zum Schnäppchenpreis. Falls ihr ach der Kreuzfahrt noch für ein, zwei Tage in Kiel bleiben wollt, empfehle ich euch ein paar Hotels, die ich bei Trivago gefunden habe. Wenn ihr auf „Zum Angebot“ klickt, seht ihr Details zu den Unterkunfts-Schnäppchen! Am 27. Juni geht ihr auf die Mein Schiff 1 – mit Kurs auf Estland. In Tallinn (Foto) könnt ihr die hinreißende Altstadt mit dem Unesco-Weltkulturerbe kennen lernen. Dünnbier, süßes Gebäck und Kaffee – genießt einfach das Hier und Jetzt! Anschließend geht’s mit Erholung auf See in Richtung Stockholm weiter, ehe die Kreuzfahrt wieder in Kiel endet. Ich rate euch… Schaut euch diesen Kurztrip an, so lange er noch nicht ausgebucht ist. :-)

a_tallinn

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_tuicruises_ostsee

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

Deine Meinung?