Orient Kreuzfahrt: 15 Tage mit der Mein Schiff 2 von Dubai nach Antalya mit Alles Inklusive Premium für nur 1.398€

Ich weiß, ich weiß! Das Jahr 2016 ist zwar noch etwas hin, aber wer im Frühjar 2016 traumhafte Länder erleben möchte, sollte über eine Orient Kreuzfahrt mit TUI Cruises nachdenken. Für mehr als zwei Wochen erlebt ihr nämlich mit der Mein Schiff 2 Dubai, Oman, Jordanien, Ägypten und die Türkei zum kleinen Preis. Das Alles Inklusive Premium Paket habt ihr in eurem Reisepreis übrigens auch schon enthalten. Schaut euch den Deal einmal an und geratet ins Schwärmen! :-)

Alleine verreisen ist langweilig! Schaut euch doch mal meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an und lernt so nette Leute kennen. Mit euren neuen Bekanntschaften könnt ihr dann zusammen ein Doppelzimmer buchen und somit die Extrakosten für eine Einzelkabine sparen! Klasse, oder? :-)

Dubai trifft Mittelmeer 2016 – Das ist eure Route

Dubai ist euer Starthafen und mit der Mein Schiff 2 geht es für euch weiter nach Muscat. Hier erwarten euch prächtige Moscheen und Paläste und ein azurblaues Meer mit wunderschönen Sandstränden. Eure Fotokamera solltet ihr auf alle Fälle immer griffbereit haben. Die Sehenswürdigkeiten die ihr hier seht, sind einfach super tolle Fotomotive! :-) Nach sechs erholsamen Tagen auf See geht ihr über Aqaba in Safaga / Ägypten an Land. Unterwasserfreunde aufgepasst! Schnappt euch eure Schnorchelausrüstung und entdeckt die wunderschöne Welt unter Wasser. Denn in Safaga könnt ihr naturbelassene Riffe entdecken! :-) Wer nicht nass werden will, dem empfehle ich einen Ausflug im Unterwasserboot, um so die wunderbare Unterwasserwelt zu entdecken. Das solltet ihr euch nämlich auf keinen Fall entgehen lassen! :-)

Über die Suezkanal-Passage geht eure Route weiter nach Alexandria, bis ihr schließlich nach einem weiteren Seetag euren Zielhafen Antalya erreicht. Die schöne türkische Stadt bietet euch von allem etwas: kulturelle Highlights, super tolle Restaurants und Cafés sowie traumhafte Badestrände. Schmiedet eure Pläne am Besten in einem der schnuckeligen Cafés und entscheidet bei einer leckeren Erfrischung was ihr euch in Antalya alles anschauen möchtet. Mein Tipp für eure Heimreise: Schaut mal bei fluege.de oder im Flugladen vorbei, um günstige Hin- und Rückflüge zu finden. Oder ihr bucht eure Flüge direkt bei TUI Cruises für einen Aufpreis von 590€.

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

An Bord der Mein Schiff 2 habt ihr das tolle Alles Inklusive Premium Paket. Das heißt, dass ihr viele tolle Leistungen inklusive habt: Von Essen und Trinken, Sport, Wellness und Entertainment sowie Trinkgelder für die Crew. All diese Leistungen könnt ihr an Bord der Mein Schiff 2 von TUI Cruises nutzen und sind in eurem Reisepreis schon enthalten! Probiert die vielfältigen Sport- und Wellnessangebote aus und gebt euren Körper zum Beispiel bei einem orientalischem Dampfbad den besonderen Kick! :-) Ihr habt Hunger? Dann könnt ihr euch zwischen sechs verschiedenen Restaurants und zwei Bistros entscheiden. Ob ein leckeres Steak im Surf & Turf Restaurant oder etwas saftig Gegrilltes im Cliff 24. Auf der Mein Schiff 2 bleiben keine Wünsche offen! :-) Einfach ein perfekter Rundum-Glücklich-Urlaub, den ihr mit der Mein Schiff 2 (92% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) auf der Dubai trifft Mittelmeer Route 2016 habt! Denkt ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_dubai_6

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_orient_dubai_trifft_mittelmeer_2016

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?