Orient Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 2 mit Dubai und Bahrain, inkl. Flüge für nur 1.295€

Wüste und Sand soweit das Auge reicht sowie wunderbare Skylines. All das und noch viel mehr erwartet euch in dieser Woche beim Angebot der Woche von TUI Cruises. Denn mit der Orient Kreuzfahrt Dubai mit Bahrain an Bord der Mein Schiff 2 lernt ihr neben Dubai drei weitere wunderbare Orte kennen. Dieses Orient Schnäppchen hat euch aber noch weitaus mehr zu bieten. Denn im Reisepreis habt ihr nicht nur das Alles Inklusive Premium Paket enthalten, sondern auch die Hin- und Rückflüge! Das Angebot der Woche könnt ihr noch bis zum 27. Mai 9 Uhr buchen. Also keine Zeit verschwenden! Sichert euch dieses tolle Schnäppchen, solange es noch zu diesem Preis zu haben ist! :-)  Wer meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht kennt, hier ein kleines Update: Mit meiner neuen Gruppe lernt ihr nette Leute kennen, die sich für Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Besonders Singlereisende profitieren von dieser Aktion, denn mit euren neuen Freunden könnt ihr zusammen auf Kreuzfahrt gehen und eine Menge Geld sparen. Wie? Indem ihr euch mit ihnen eine Doppelkabine teilt. Somit umgeht ihr die hohen Kosten, die ansonsten für eine Einzelkabine anfallen! :-)

Dubai mit Bahrain – Das ist eure Route

Mit dem Flieger geht es von Deutschland nach Dubai und ihr schifft im Hafen von Dubai an Bord der Mein Schiff 2 ein. Über Khasab erreicht ihr dann Abu Dhabi. Hier erwarten euch Sanddünen soweit das Auge reicht! Mein Tipp: Entdeckt die wunderbare Natur und die Landschaft Abu Dhabis auf dem Rücken eines Kamels bei einer geführten Sightseeingtour. Total beeindruckend! :-) Nach einem erholsamen Tag auf See geht ihr dann in Manama an Land. Wusstet ihr, dass das arabische Wort übersetzt zwei Meere bedeutet? Manama wird nämlich nicht nur vom Meerwasser umspült, sondern auch mit süßem Grundwasser. Wer eine wunderbare Unterwasserwelt entdecken möchte, sollte hier in Manama eine Tauchsafari unternehmen. Ihr werdet von dem Unterwasserparadies mit all den schönen bunten Fischen begeistert sein! :-) Nach einem weiteren Seetag kommt ihr an eurem Zielhafen in Dubai an. Hier verweilt ihr insgesamt zwei Tage, bis ihr dann wieder zurück nach Deutschland fliegt.

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Auf der Mein Schiff 2 ist purer Wohlfühlfakor angesagt! Denn an Bord habt ihr das Alles Inklusive Premium Paket. Hiermit habt ihr viele tolle Leistungen in eurem Reisepreis enthalten, wie zum Beispiel Essen und Getränke. In acht Bordrestaurants habt ihr die Wahl, all die leckeren Köstlichkeiten und Gerichte zu probieren. Dabei stehen euch rund hundertundvierzig Getränke, Weine und alkoholische Getränke zur Verfügung. Und das alles rund um die Uhr und mit Service am Platz! Trinkgelder für die Crew braucht ihr auch nicht zahlen, denn die sind in eurem Reisepreis auch schon drin! Ihr denkt das ist schon total genial? Dann passt mal auf: Die Saunalandschaft sowie der Fitness Bereich stehen euch auch frei zur Verfügung! Aber auch Shows und atemberaubende Entertainmentprogramme im Theater könnt ihr euch kostenlos anschauen! Lehnt euch einfach zurück und genießt neben den tollen Unterhaltungsangeboten auch den super Service hier an Bord der Mein Schiff 2. Übrigens: Eure Kleinen sind im Kids Club bestens aufgehoben. Hier werden sich eure Kinder bei Spiel und Spaß besonders wohl fühlen! :-) Kein Wunder, dass die Mein Schiff 2 so beliebt ist (92% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Das Angebot der Woche von TUI Cruises ist einfach der Hammer. Meint ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_dubai_7

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_dubai_bahrain_mit_fluege_angebot_der_woche_7_tage_november_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

1 Kommentar

  1. Harry sagt:

    Habe gerade 2 Wochen Emirate Kreuzfahrt gebucht: 12.01.-26.01.2015 auf der „Mein Schiff 2“ (All Inclusive). Mit Flügen im Flextarif Innenkabine für wirklich gute €1940,-. Das Angebot steht noch auf der TUI Cruises Seite. Man muss schnell sein, die Flextarife sind bald weg. MfG, Harry

Deine Meinung?