Orient Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 2 mit Dubai und Muscat, inkl. Flüge für nur 1.295€

TUI Cruises beglückt euch mit einem weiteren tollen Orient Schnäppchen in dieser Woche. Mit der Mein Schiff 2 lernt ihr für eine Woche vier märchenhaft exotische Orte des Orients kennen. Dieses grandiose Schnäppchen könnt ihr euch noch bis zum 27. Mai sichern. Danach gibt es diesen Deal nicht mehr zu diesem tollen Preis! Von daher solltet ihr die Deadline unbedingt im Auge behalten! :-) Singlereisende unter euch brauchen übrigens künftig nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt gehen. Mit meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende habt ihr nämlich die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen. Wenn ihr euch mit euren neuen Freunden bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt, spart ihr dann auch noch das Geld für eine Einzelkabinenbelegung! Alles was ihr dafür tun müsst, ist meiner Gruppe kostenlos beizutreten! Geniale Aktion, oder? :-)

Dubai mit Muscat – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Dubai und schifft anschließend an Bord der Mein Schiff 2 ein. Nach einem entspannten Tag auf See macht ihr einen Zwischenstopp in Khor Fakkan. Die unberührten Puderzuckerstrände laden euch auf ein erholsames Sonnenbad ein. Aber auch eine Tauchsafari ist sehr empfehlenswert. Ihr werdet nämlich vom kristallklarem Wasser und von der kunterbunten Unterwasserwelt total beeindruckt sein! :-) Euer nächster Halt ist in Muscat. Mein Tipp: Macht einen Ausflug zum Stadtteil Matrah. Denn hier erlebt ihr das quirlige Leben der arabischen Stadt. Neben Gewürzen und typisch arabischer Kleidung findet ihr hier auch tolle Souvenirs und Goldschmuck. Bummelt durch die Gassen und lasst euch von dem Stadtteil begeistern! :-) Nach einem weiteren Seetag führt eure Route über Abu Dhabi bis ihr schließlich wieder in Dubai ankommt. Nachdem ihr hier zwei Tage verbringt, geht es mit dem Flieger wieder zurück nach Deutschland und eure märchenhafte Abenteuerreise ist dann leider zu Ende.

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Wenn ihr auf nichts verzichten möchtet, dann ist die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises genau das Richtige für euch! Denn soviel Premium gibt es nirgendwo sonst! Starten wir mit Essen und Trinken: Ihr könnt rund um die Uhr die vielen leckeren Speisen, sowie rund einhundertundvierzig alkoholische und nicht alkoholische Getränke in acht verschiedenen Restaurants kosten. Ob erlesene Weine, Cola oder Pasta und Salat – Auf der Mein Schiff 2 könnt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit zuschlagen! :-) Aber auch der Service am Platz sowie die Trinkgelder für die Crew sind in eurem Alles Inklusive Premium Paket schon inbegriffen! Wer nach dem leckeren Gaumenschmaus seine Figur in Form halten möchte, ist im Fitnessstudio bestens aufgehoben. Denn hier habt ihr auch freien Zutritt. Wer möchte, kann danach in der Saunalandschaft weiter schwitzen. Das natürlich auch kostenfrei! :-) Eure Kinder haben währenddessen ihren Spaß im Kids Club. Am Abend erlebt ihr dann ein Entertainmentprogramm der Spitzenklasse im Theater! Lehnt euch zurück und genießt die tollen Shows und das tolle Unterhaltungsprogramm! :-) Seid ihr von dem Angebot der Woche von TUI Cruises genauso begeistert, wie ich es bin? :-)

a_muscat1

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_orient_dubai_muscat_angebot_der_woche_7_tage

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?