Orient Kreuzfahrt: 17 Tage mit der Mein Schiff 2 nach Dubai, inkl. Flüge und Alles Inklusive Premium für nur 1.995€

Der Orient ist einfach anders und außergewöhnlich. Wer ganz gerne mal eine Zeit lang in eine märchenhafte Welt abtauchen möchte, der sollte sich das Angebot der Woche von TUI Cruises einmal anschauen: Mit der Mein Schiff 2 entdeckt ihr nämlich für siebzehn Tage die wunderbaren Länder Türkei, Ägypten, Jordanien und die Vereinigten Arabischen Emirate zum Schnäppchen. Denn in eurem Reisepreis habt ihr nicht nur das super geniale Alles Inklusive Premium Paket an Bord. Auch die Hin- und Rückflüge sind in eurem Reisepreis schon inklusive. Wenn das nicht mal ein super toller Deal ist! :-)

Wer meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht kennen sollte, hier ein paar Hintergrundinformationen: In dieser Gruppe trefft ihr nette Keuzfahrtfreunde, die sich für Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Besonders Singlereisende haben einen großen Vorteil bei dieser Aktion: Wenn ihr nämlich mit euren neuen Freunden zusammen auf Kreuzfahrt geht und ihr euch eine Doppelkabine teilt, spart ihr den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine! Super Idee, oder? :-) Wenn ihr gerne mit an Bord kommen wollt, könnt ihr jederzeit kostenfrei dazustoßen! Meine Kreuzfahrtfreunde und ich, wir freuen uns schon auf euch! :-)

Mittelmeer trifft Dubai 2014 – Das ist eure Route

Nachdem ihr in der Türkei gelandet seid, schifft ihr in Antalya an Bord der Mein Schiff 2 ein. Nach einem entspannten Tag auf See geht ihr dann in Alexandria an Land. Mein Tipp: Macht einen Bummel in der Einkaufspassage Manasce. Das Einkaufszentrum wurde nach einem italienischem Architekten entworfen und bietet euch viele schöne Geschäfte, in denen ihr ein paar Souvenirs kaufen könnt! :-) Wer lieber Lust auf Kultur und Sightseeing hat, sollte sich das Nationalmuseum oder das Museum der Juwelen der königlichen Familie anschauen. Wirklich sehr beeindruckend! :-) Nach weiteren zwei Seetagen erreicht ihr Ägypten.

In Sharm el Sheikh und Safaga erwartet euch eine wunderbare Unterwasserwelt! Schnappt euch eure Taucherausrüstung oder leiht euch Schnorchel und Taucherbrille aus und entdeckt wunderbare Korrallenriffe unter Wasser! Ein einmaliges Erlebnis, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet! :-) Über Aqaba geht eure Route weiter nach Muscat und Khor Fakkan bis ihr schließlich in eurem Zielhafen in Dubai ankommt. Bevor es aber mit dem Flieger wieder zurück nach Deutschland geht, verbringt ihr hier zwei Tage. Lernt die Stadt am Besten bei einer Sightseeing- oder bei einer Einkaufstour kennen. Wer möchte, kann auch gerne einen geführten Ausflug in die Wüste unternehmen! :-) Egal wie ihr eure zwei Tage hier in Dubai auch verbringt, ihr werdet euren Spaß haben! :-)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Wenn ich an TUI Cruises denke, ist das erste Wort, das mir einfällt: Premium! :-) Mit dem Alles Inklusive Premium Paket seid ihr nämlich von Anfang bis zum Schluss eurer Kreuzfahrt bestens versorgt: Von Essen, Trinken, Sport und Wellness, sowie Shows und Entertainment findet ihr hier alles an Bord. Um die jeweiligen Preise braucht ihr euch keine Gedanken machen. Denn all das habt ihr schon in eurem Reisepreis enthalten. Aber nicht nur das! Auch die Trinkgelder für die Crew, sowie die professionelle Kinderbetreuung habt ihr schon inklusive! Total genial, oder? :-)

Macht das, wonach ihr gerade Lust und Laune habt. Egal wann und zu welcher Uhrzeit! Esst und trinkt in den vielen verschiedenen Buffet-Restaurants soviel ihr wollt und lasst euch die vielen leckeren Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen! :-) Nach dem Essen könnt ihr wunderbar im Spa Bereich entspannen. Die Sauna oder das Dampfbad sind nur einige von vielen Möglichkeiten, die ihr hier ausprobieren könnt! :-) Wer sich gerne fit halten möchte, kann seine Muskeln im Fitnessstudio anspannen und stählern. Kulturinteressierte unter euch sind im Theater bestens aufgehoben. Die Showeinlagen werden euch einfach von den Stühlen reißen! :-) Einfach nur genial, dieser Deal! Wie gefällt euch das Angebot der Woche von TUI Cruises? :-)

a_kreuzfahrt_dubai_2

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_oreint_antalya_dubai_mittelmeer_trifft_dubai_17_tage_oktober_2014_angebot_der_woche

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?