Orient Kreuzfahrt: 8 Tage auf der Mein Schiff 2 mit Alles Inklusive Premium für nur 698€

Bis Ende Mai könnt ihr euch eine schöne Orient-Kreuzfahrt noch mit satten 100€ Frühbucher-Vorteil sichern. Ihr erlebt orientalisches Flair wie aus 1001 Nacht, die beeindruckenden Skylines der Scheich-Mega-Cities und Sand, Sand und Sand. Die Wüste übt auf viele Kreuzfahrt-Fans ja einen besonderen Reiz aus. Diese 8 Tage Kreuzfahrt führt euch von den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Oman und auch nach Bahrain! Eine echte Rundreise in den steinreichen Wüstenstaaten der Region! :)

2 Übernachtungen im Hafen von Dubai machen diese Kreuzfahrt so attraktiv. Ihr habt genug Zeit, die Stadt mit ihren modernen Bauten – dem größten Wolkenkratzer der Welt – und vielen weiteren Angeboten zu entdecken. Khasab in unvergleichlicher Lage zwischen Wasser und Wüste, Abu Dhabi und Bahrain… Was will man mehr?! Ach ja, vielleicht die Premium Alles Inklusive-Verpflegung? Die ist auf der Mein Schiff-Flotte natürlich immer mit von der Partie. 24-Stunden-Restaurant, Dinner a la Carte oder Buffet-Restaurant… Cocktails oder Jägermeister?! Leute, es ist alles inklusive! Lasst’s euch gut gehen in der Sonne Arabiens. Viel Spaß auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt! :-)

a_abudhabi

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_tuicruises_dubai_mit_bahrain

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?