Orient Kreuzfahrt: 18 Tage mit Mein Schiff 2 Antalya – Dubai mit Alles Inklusive Premium und Flügen für nur 2.095€

Im Angebot der Woche von TUI Cruises gibt’s in dieser Woche das Orient Spezial. Wie ihr wisst, schätze ich den Luxus des Premium Alles Inklusive-Konzepts an Bord der Mein Schiff-Flotte besonders. Man muss sich um nichts kümmern: keine extra Trinkgelder, keine Kosten für Cocktails und mehr… Einfach schön! Meine letzte Reise, über die mein Kumpel Fabian schöne Reiseberichte geschrieben hat, habe ich ebenfalls übers Angebot der Woche von TUI Cruises gebucht.

Diesmal also eine Tour von Antalya in der Türkei nach Dubai in den Emiraten! Und ich muss sagen: Da wäre ich gern dabei! Die Flüge von Deutschland sind beim Preis von 2.095€ natürlich ebenso inklusive, wie alle anderen Leistungen. Klar, das ist kein Pappenstil… Wenn man aber bedenkt, dass wirklich alles inklusive ist und man beinahe drei Wochen verreist, geht die Rechnung mehr als auf. Die guten Restaurants an Bord, die freundliche Crew – und dann noch diese schöne Route… Das zählt schon viel!

Mit dem Flieger geht’s nach Antalya in der Türkei. Der Kapitän nimmt mit euch Kurs auf Alexandria in Ägypten. Nachdem ihr das östliche Mittelmeer überquert habt, geht’s durch den Suez-Kanal nach Sharm-el-Sheikh, Safaga und Aqaba. Auf eurer Weiter-Reise in den Oman und in die Vereinigten Arabischen Emirate genießt ihr schöne Seetage in der Sonne des Orients und könnt auch an Land jede Menge erleben! Muscakt, Khor Fakkan und Dubai warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Leute! Schaut’s euch an! Es lohnt sich! :)

a_kreuzfahrt_aegypten_pyramide_sphinx

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen »

s_tui_cruises_angebot_der_woche_orient_spezial

Deine Meinung?