Orient Kreuzfahrt: 17 Tage mit der Mein Schiff 2 von Antalya nach Dubai und Aqaba für nur 1.548€

Erlebt hautnah die Welt von tausend und einer Nacht und lasst euch von der magischen Atmosphäre des Orients verzaubern! Im neuen TUI Cruises Katalog habe ich eine super schöne Reise gesichtet: Für mehr als zwei Wochen erlebt ihr mit der Mein Schiff 2 von Antalya aus die schönsten Orte des Orients. Im Preis habt ihr natürlich wie auf allen anderen Kreuzfahrten von TUI Cruises das Alles Inklusiv Premium Paket enthalten. Leute, diesen Deal müsst ihr euch anschauen! :-)

Mittelmeer trifft Dubai mit Aqaba – Das ist eure Route

Vom Mittelmeer beginnt eure Reise. Und zwar startet ihr in Antalya und fahrt über Alexandria durch die Suezkanal-Passage bis ihr schließlich in Safaga ankommt. Hier warten naturbelassene Riffe darauf, von euch beim Tauchen der Schnorcheln entdeckt zu werden. Wer von euch nicht nass werden will, sollte einen Ausflug im Unterwasserboot buchen, denn diese Unterwasserwelt solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-)

Der Kapitän der Mein Schiff 2 entführt euch weiter über Sharm-el-Sheikh, Aqaba und Muscat bis ihr in Khor Fakkan an Land geht. Ihr habt die Wahl, ob ihr es euch an den  unberührte Strände gemütlich macht oder die historische Dörfer entdeckt. Egal für was ihr euch entscheidet, ihr werdet Khor Fakkan lieben! :-) Am nächsten Morgen gelangt ihr auch schon zum Ziel eurer Kreuzfahrt – Dubai. Bevor ihr aber wieder in den Flieger in Richtung Deutschland steigt, solltet ihr euch das höchste Gebäude der Welt anschauen. Vom Burj Khalifa habt ihr nämlich in 828 Meter Höhe einen wunderbaren Ausblick auf ganz Dubai. Haltet diese Aussicht am besten bei einem Erinnerungsfoto fest! :-)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Auf der Mein Schiff 2 habt ihr mit eurem Premium Alles Inklusive Paket weder vorgeschriebene Essenszeiten noch vorgeschriebene Sitzplätze. In den Restaurants und Bars könnt ihr euch durch alle Speisen durchschlemmen und habt über 140 verschiedene Getränke inklusive. Aber nicht nur Essen und Trinken habt ihr in eurem Premium Alles Inklusive Paket, sondern auch zahlreiche Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Fitnessstudio oder Sauna. Ihr denkt das ist schon was? Dann habe ich noch etwas für euch. Bordunterhaltung mit Shows und Entertainment könnt ihr euch auch kostenfrei anschauen. Lehnt euch einfach zurück und genießt die Shows und den Service hier an Bord. Den Alltag werdet ihr ganz schnell hier an Bord vergessen, meint ihr nicht auch? :-)

a_dubai

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_mittelmeer_trifft_dubai_mit_aqaba_17_tage_november_2015

Schaut euch den Schiffsrundgang der Mein Schiff 2 von TUI Cruises mal an! :-)

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?