Orient Kreuzfahrt: 15 Tage auf der Mein Schiff 1 von Dubai bis Singapur mit Alles Inklusive Premium für nur 1.438€

Ein Märchen wie aus 1000 und einer Nacht! Diese märchenhafte Reise entführt euch in die Länder der Abenteuergeschichten von Alladin und Sindbad. Wüste, Sand und atemberaubende Landschaften- all das erwartet euch auf dieser tollen Reise, die ich bei TUI Cruises gefunden habe! Bei dieser Dubai trifft Singapur Kreuzfahrttour erlebt ihr atemberaubende Städte und Sehenswürdigkeiten! Mit der Mein Schiff 1 (Weiterempfahlungsrate 89% bei HolidayCheck) taucht ihr ein in die kunterbunte Welt des Bollywoods! Für Essen und Trinken seid ihr mit dem Alles Inklusive Premium Paket einfach bestens versorgt! Aber auch Sport, Sauna, SPA, Entertainment und Kinderbetreuung sind im Preis mit inbegriffen! Einfach großartig! :-)

Das ist die Dubai trifft Singapur Route der Mein Schiff 1

Euer Starthafen ist Dubai. Bevor die Mein Schiff 1 in See sticht, habt ihr noch die Zeit, Dubai zu entdecken. Ihr verbringt nämlich eine Nacht an Bord. In Dubai könnt ihr zum Beispiel das höchste Gebäude der Welt, den 828 m hohen Burj Khalifa, besichtigen. Danach geht es in Richtung Oman. Hier könnt ihr in Muscat das Flair des Orients näher kennenlernen und Delfine in freier Natur beobachten. :-) Nach einer zweitägigen Seefahrt legt ihr den Anker in Mumbai, wo ihr euch das Wahrzeichen Indiens, dem Gateway of India, mal anschauen solltet! Auf geht’s nach Colombo in Sri Lanka. Als köstliches Souvenir bieten sich die tollen exotischen Gewürze auf den Märkten von Colombo sehr gut an! :-) Frischer Zimt vom echten Ceylon-Zimtbaum, Ceylon Orange Pekoe Tea und noch nie zuvor gehörte Gewürze- all das findet ihr hier!

Die Mein Schiff 1 bringt euch weiter zur Kalksteininsel Langkawi in Malaysia. Um einen wunderschönen Ausblick auf das Land zu erhalten, empfehle ich euch die Seilbahnfahrt auf den Gipfel des Gunung Mat Cincang. Einfach wunderbar! Am nächsten Morgen erreicht ihr dann Port Klang / Kuala Lumpur. Im Westen des Stadtzentrums erwartet euch ein besonderes Naturerlebnis: die Kuala Lumpur Lake Gardens mit einem eindrucksvollen Orchideen- und Hibiskusgarten, sowie einem Schmetterlings- und Vogelpark. Auch für Kulturinteressierte hat der Park viel zu bieten! Mit dem National Museum dem Museum der Islamischen Künste, verschiedener Themenparks und einem Kinderspielplatz wird für Abwechslung gesorgt! :-) Absolut sehenswert! Euer Endziel ist Singapur. Da ihr Singapur gegen Mittag erreicht, könnt ihr diese tolle Stadt noch bei einer Sightseeingtour entdecken. Attraktionen gibt es hier nämlich viele, die man sich nicht entgehen lassen sollte: Ein Beispiel ist das weltweit höchste Riesenrad „Singapore Flyer“. Hier geht ihr hoch hinaus und habt einen einmaligen Blick auf Singapur. :-)

Die günstigsten Flüge finde ich meistens bei fluege.de oder im Flugladen. Schaut doch mal nach, um gut und günstig nach Dubai zu gelangen! Wie findet ihr dieses Schnäppchen?

a_dubai

s_kreuzfahrten_mein_schiff_1_von_dubai_bis_singapur

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?