Nordsee Kreuzfahrt: 10 Tage mit der Mein Schiff 1 nach Irland und Großbritannien für nur 1.795€

Natur pur und wunderbare Kultur-Highlights erwarten euch bei dem neuen Angebot der Woche von TUI Cruises. Mit der Mein Schiff 1 erlebt ihr nämlich im September 2014 für zehn Tage die wunderschönsten Städte Irlands und Großbritanniens. Mit dem Alles Inklusive Premium Paket an Bord der Mein Schiff 1 seid ihr mit Mahlzeiten und Getränken und vielen weiteren tollen Inklusivleistungen bestens versorgt. Den Deal solltet ihr euch unbedingt anschauen! Wirklich eine super Route auf einem super Schiff zum super Preis! :-) Das Angebot der Woche könnt ihr euch noch bis zum 17. Juni schnappen. Danach ist der Deal zu dem Preis leider nicht mehr zu haben! Von daher sichert euch das Angebot der Woche von TUI Cruises, und behaltet die Deadline im Auge! :-) Ihr wollt nicht alleine an Bord der Mein Schiff 1 gehen? Dann solltet ihr einen Blick über meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Hier trefft ihr nämlich Singles und Kreuzfahrtfreunde, die mit euch zusammen auf Kreuzfahrt gehen möchten. Mein Spartipp: Teilt euch mit euren neuen Bekanntschaften eine Doppelkabine und umgeht so ganz schön clever die hohen Kosten für eine Einzelkabine! Euch gefällt meine Idee und meine Facebook Gruppe? Dann tretet noch gleich kostenlos und unverbindlich bei! Ihr seid jederzeit recht herzlich willkommen! :-)

Großbritannien mit Irland II 2014 – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist Hamburg und ihr schifft an Bord der Mein Schiff 1 ein. Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht ihr dann Invergordon. In der schottischen Stadt erwarten euch viele tolle kulturelle Highlights. Im Invergordon Naval Museum und Heritage Centre findet ihr zum Beispiel viele tolle Sammlungs- und Kunstobjekte, die einen Einblick über die Geschichte Invergordons bieten. Aber auch ein Besuch der Glen ORD Brennerei ist ein Besuch wert. Hier lernt ihr nicht nur, wie man Scotch und Whiskey herstellt. Ihr könnt anschließend auch die Drinks  probieren und verkosten! :-)  Nach einem weiteren Seetag entführt euch die Mein Schiff 1 weiter über Greenock, Belfast und Dublin nach Southampton. Mein Ausflugstipp: Macht einen Abstcher zur City Art Gallery. In der Galerie könnt ihr die Kunstwerke moderner und englischer Klassiker bestaunen, wie zum Beispiel von Reynolds oder Gainsborough. Wenn ihr eine kleine Pause einlegen wollt, ist die Ocean Village genau der richtige Anlaufpunkt. Im modernen Yachthafen könnt ihr entlang der Uferpromenade spazieren gehen und euch in den vielen verschiedenen Restaurants und Cafés eine kleine Stärkung gönnen. Genießt bei einer leckeren Erfrischung oder bei einem leckeren Fischgericht den traumhaften Ausblick auf den wunderschönen Yachthafen. Euren Fotoapparat solltet ihr auf alle Fälle nicht vergessen. Denn diesen Anblick solltet ihr unbedingt für eure Urlaubserinnerungen festhalten! :-) Danach führt eure Route wieder zurück nach Deutschland und ihr schifft im Hafen von Hamburg wieder aus. Da ihr die An- und Abreise von und nach Hamburg nicht inklusive habt, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn zu nutzen. Hiermit könnt ihr eure Hin-und Rückreise nämlich gut und günstig selbst organisieren :-)

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Wenn ihr einen Rundum-Wohlfühl-Urlaub wünscht, dann seid ihr an Bord der Mein Schiff 1 genau richtig. Denn mit dem Premium Alles Inklusive Paket könnt ihr euch nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit den Bauch vollschlagen. Darüber hinaus habt ihr noch viele weitere tolle Inklusivleistungen. Von Kinderbetreuung bishin zu den Trinkgeldern für die Crew habt ihr alles schon in eurem Paket enthalten. Aber auch viele tolle Sport- und Wellnessprogramme könnt ihr an Bord kostenfrei nutzen. Stählert eure Muskeln zum Beispiel im Fitnesstudio und entspannt anschließend bei einem Dampfbad im Spa Bereich. Ihr habt lieber Lust auf Entertainment und Unterhaltung? Dann bietet euch das Theater oder das Kino eine Menge Abwechslung. Schaut euch die vielen tollen Shows und Filme entspannt in euren Sesseln an und genießt das einzigartige Entertainmentprogramm. Zu euren Kabinen kann ich euch noch folgendes sagen: Mit Fernseher, Telefon und Klimaanlage sind eure Kabinen modern und komfortabel eingerichtet. Ebenso verfügt ihr über ein Bad mit Dusche und WC. Aber auch ein Föhn, eine Minibar und ein Safe für eure Wertsachen stehen euch bereit. Das Angebot der Woche von TUI Cruises mit den Urlaubszielen Irland und Großbritannien ist einfach der Hammer. Seid ihr auch so begeistert? :-)

na_kreuzfahrt_meinschiff1_mein_schiff_1_ms1_c_tc

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_nordsee_irland_großbritannien_angebot_der_woche_10_tage_september_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?