Nordsee Kreuzfahrt: 5 Tage auf der Mein Schiff 1 Westeuropa entdecken mit Alles Inklusive Premium für nur 703€

Wie ihr ja wisst, schwärme ich für die Mitglieder der Mein Schiff-Flotte. Vor allem das tolle Premium Alles Inklusive-Konzept gefällt mir: Getränke, Essen – rund um die Uhr inklusive und auch um Trinkgelder, Servicegebühren und sonstigen Schnickschnack muss man sich keinerlei Gedanken machen. Einfach toll. Diesen Service lässt sich TUI Cruises natürlich auch bezahlen. Die Kreuzfahrt ist zwar etwas teurer, dafür aber auch umso luxuriöser. Man muss sich eben keine Gedanken mehr machen… Mit dem auf dem deutschsprachigen Kreuzfahrten-Markt einmaligen Konzept betont die Reederei einmal mehr den eigenen Anspruch, Schiffe mit einem unglaublichen Wohlfühlcharakter zu bieten.

Als mich eine Freundin kürzlich noch nach einer Mini-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff-Flotte fragte, musste ich mit den Achseln zucken. Kurze Routen sind eigentlich nicht im Angebot der beiden Schiffe, die derzeit noch in der Karibik und auf den Kanaren unterwegs sind. Erst in einigen Wochen wird die Mein Schiff 3 getauft. Dann ist es den Kreativen vom Hamburger Anckelmannsplatz möglich, tolle neue Routen – auch kurze – anzubieten. Eine solche Mini-Kreuzfahrt ist jetzt schon buchbar und ich möchte sie euch vorstellen.

An fünf Tage im Mai kommenden Jahres entdeckt ihr den nördlichen Teil Westeuropas. Die Bahn bringt euch sicher und schnell nach Hamburg. Falls ihr hier ein Hotel sucht, kann ich euch Trivago nur empfehlen. Nach einem Klick auf „Zum Angebot“ erfahrt ihr hier mehr über die tollen Möglichkeiten, die die Gastgeber in der Hafen City bieten.

Nach einem Tag auf See erreicht ihr Southampton. Ob ihr nun einen Ausflug plant oder an Bord der schönen Mein Schiff 1 bleibt… Ihr werdet euren Spaß haben! Nach Paris / Le Havre nimmt das Schiff mit euch schon wieder Kurs auf Hamburg. Fünf wundervolle Tage liegen hinter euch. Ihr habt die Qual der Wahl. Welche Tipps habt ihr für eine unvergessliche Kurz-Kreuzfahrt? Ich freue mich auf euer Feedback! :)

a_kreuzfahrt_london_westminster_bruecke

s_kreuzfahrt_tui_cruises_mein_schiff_1_kurzreise

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

 

Deine Meinung?