Nordland Kreuzfahrt: 8 Tage Jungfernfahrt mit der Mein Schiff 4 nach Südnorwegen und Kopenhagen für nur 1.748€

Im Mai 2015 geht die Mein Schiff 4 auf Jungfernfahrt und ihr könnt mit an Bord sein! Im neuen TUI Cruises Katalog habe ich diesen tollen Deal entdeckt: Mit der Mein Schiff 4 entdeckt ihr für acht Tage Südnorwegen und Kopenhagen. Lasst euch die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 nicht entgehen, denn ihr werdet die ersten Passagiere hier an Bord sein! :-) Übrigens brauchen Singlereisende nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt gehen. Denn mit meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nicht nur neue Kabinenpartner kennen, sondern ihr spart euch auch noch das Geld für eine Einzelkabine! Ich finde die Idee einfach klasse! :-)

Südnorwegen mit Kopenhagen – Das ist eure Route

In Kiel beginnt eure Jungfernfahrt mit der Mein Schiff 4 ins Nordland. Mein Tipp: Fahrt mit der Bahn zu eurem Starthafen, denn mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr super bequem und zum kleinen Preis nach Kiel. Die Mein Schiff 4 bringt euch zunächst nach Bergen. Hier erwartet euch ein nordischer Traum! Egal ob ihr die Festungsanlage Bergenhus, den Stadtteil Bryggen oder das Hausberg Fløyen besucht. Überall habt ihr einen traumhaften Ausblick auf die idyllische Stadt Bergen! Einfach wunderbar! :-) Eure Route geht weiter über Geiranger / Geirangerfjord und Hellesylt / Sunnylvsfjord bis ihr dann in Haugesund an Land geht. Stavanger und Kopenhagen sind eure nächsten Zwischenstopps. In der Hauptstadt Dänemarks solltet ihr auf alle Fälle einen Smushi probieren: Das Trendhäppchen schlechthin hier in Kopenhagen! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr auch schon wieder Kiel und eure Jungfernfahrt an Bord der Mein Schiff 4 ist leider vorbei!

Mein Schiff 4 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das besondere Highlight der Mein Schiff 4 ist das Alles Inklusiv Premium Paket. Hier habt ihr nicht nur Sport, Wellness und Entertainment im Preis enthalten, sondern auch alle Speisen und Getränke. Bedient euch zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Restaurants und Bars und genießt die leckeren Köstlichkeiten hier an Bord! Oder entspannt euch bei einem erholsamen Dampfbad! :-) Trinkgelder für die Crew braucht ihr übrigens nicht extra zahlen. Die sind nämlich auch schon im Reisepreis inbegriffen. Das ist doch mal was, oder?  :-)

ab_norwegen_fjord_lofoten

s_kreuzfahrt_mein_schiff_4_tui_cruises_nordland_südnorwegen_kopenhagen_8_tage_jungfernfahrt

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?