Nordland Kreuzfahrt: 8 Tage auf der Mein Schiff 2 nach Südnorwegen und Kopenhagen für nur 1.541€

Warum eigentlich immer ans Mittelmeer oder in die Karibik einen Urlaub verbringen? Das Nordland hat auch so viele schöne Seiten, die man erleben kann! Mit TUI Cruises könnt ihr für 8 Tage an Bord der Mein Schiff 2 von Kiel aus Südnorwegen und Kopenhagen entdecken. Lasst euch von diesem Naturerlebnis mit all den schönen Fjorden einfach verzaubern! :)

Südnorwegen mit Kopenhagen – Das ist eure Route

Eure Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 beginnt in Kiel. Bevor ihr in Bergen ankommt,  könnt ihr euch einen Tag auf See entspannen und den tollen Service hier an Bord genießen! :) In Bergen angekommen solltet ihr unbedingt zum höchsten Aussichtspunkt, denn vom 643 Meter hohen Berg Ulriken habt ihr einfach die perfekte Aussicht über die ganze Stadt. Einfach traumhaft! Haltet diesen Moment am besten für ein Erinnerungsfoto fest! :)

Über Olden / Innvikfjord und Flåm / Aurlandsfjord geht ihr schließlich in Stavanger an Land. Den märchenhaften Garten Flor & Fjære solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn hier erwarten euch neben der nördlichsten Palmenbepflanzung der Welt auch bis zu 150 Jahre alte Feigen-, Oliven- und Zitronenbäume. Wirklich eine traumhafte Kulisse! :) Nach einem entspannten Tag auf See geht es über Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: Für eure An- und Abreise empfehle ich euch die Sparpreisen der deustchen Bahn! Hiermit kommt ihr super bequem und zum kleinen Preis nach Kiel und wieder zurück nach Hause! :)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das sehr gut bewertete Schiff (92% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) hat euch einiges zu bieten. Das besondere Highlight an Bord der Mein Schiff 2 ist aber das Alles Inklusive Premium Paket, denn hier habt ihr nicht nur alle Speisen und Getränke zu jeder Tageszeit inklusive. Auch das vielfältige Sport- und Wellnessprogramm ist in eurem Paket enthalten. Ihr müsst werder für Fitnessstudio noch für die finnische Sauna oder für das orientalische Dampfbad zuzahlen! Genial, oder?

Eure Kabinen sind modern und komfortabel eingerichtet. Ihr habt einen Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche / WC, Föhn, Minibar, Telefon, Bademäntel, TV und eine kabineneigene Nespresso-Maschine! Mit einem frischen Kaffe am Morgen in der eigenen Kabine kann die Reise doch nur gut beginnen, nicht wahr? :)

a_bergen

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_südnorwegen_mit_kopenhagen_von_nach_kiel_august_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?