Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit der Mein Schiff 3 mit Malta und Mallorca für nur 1.298€

Euch steht Ende Oktober eine Woche Urlaub zur Verfügung? Dann habe ich für euch einen wunderbaren Deal entdeckt: Mit der niegelnagelneuen Mein Schiff 3 erlebt ihr für eine Woche die schönsten Orte des Mittelmeers. Mit dabei sind Zwischenstopps in Malta, Sardinien, Tunesien, Spanien und Mallorca! Neben dem Alles Inklusive Premium Paket habt ihr auch noch ein weiteres tolles Highlight an Bord: Der Indoor Cycling Inspector Raimund Schukies hält euch mit seinem Ausdauertraining mit einer Kombination aus Indoor Cycling und einem sogenannten Functional-Workout „Func-Fit“ auf Trapp! :-) Das Workout mit Kräftigungsübungen für Oberkörper, Bein und Rumpf in Verbindung mit der Ausdauer auf dem Rad ist zwar schweißtreibend aber macht auf alle Fälle riesen Spaß! Das solltet ihr auf alle Fälle ausprobieren! Ein super tolles Highlight für alle Sportskanonen, Fitnessliebhaber und für Jedermann! :-)

Wer übrigens nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt gehen möchte, für den habe ich eine tolle Lösung: Meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende verbindet alle Alleinreisenden unter euch. Lernt hier nette Leute kennen und teilt euch auf eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine. So umgeht ihr nämlich die viel zu hohen Kosten für eine Einzelkabinenbelegung! :-) Tretet noch heute bei und kommt mit an Bord! Meine Kreuzfahrtmitreisenden und Ich, wir freuen uns alle sehr auf euch! :-)

Malta trifft Mallorca – Das ist eure Route

Valletta ist euer Starthafen und ihr fahrt an Bord der Mein Schiff 3 über Cagliari und La Goulette nach Barcelona. Mein Ausflugstipp: Macht einen Abstecher zum Park Güell oder besichtigt die Kathedrale Sagrada Família. Die Seitenschiffe erinnern ein bisschen an den Kölner Dom und solltet ihr euch unbedingt einmal aus der Nähe anschauen! :-) Nach einem Aufenthalt in Valencia schifft ihr dann am nächsten Tag im Zielhafen Palma de Mallorca aus. Bevor ihr aber eure Heimreise antretet, solltet ihr ein paar schöne Erinnerungsfotos von der gotischen Kathedrale La Seu unweit der Küste knipsen. Ein wunderbares Fotomotiv, was euch hier erwartet! :-) Wenn ihr übrigens günstig von und nach eurem Start- und Zielhafen kommen wollt, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Hier finde ich immer günstige Flüge! :-) Oder ihr bucht direkt eure Flüge bei TUI Cruises für einen Aufpreis von 355€.

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Die niegelnagelneue Mein Schiff 3 bietet euch wie alle anderen Flotten von TUI Cruises das Alles Inklusive Premium Paket. Hier habt ihr allerlei Leistungen schon in eurem Reisepreis inklusive: Von Essen und Trinken bis hin zu Sport und Wellness! Esst und trinkt so viel ihr wollt! Ganz egal ob früh am Morgen oder spät in der Nacht. Ihr könnt euch zu jeder Tages- und Nachtzeit den Bauch mit köstlichen Speisen und Getränken voll schlagen! :-) Nach dem leckeren Essen könnt ihr euch dann entweder im Spa Bereich entspannen. Oder ihr verbrennt ein paar Kalorien auf dem Stepper oder auf dem Laufband im Fitnessstudio. Nach euren Landausflügen lockt euch das Theater mit super spektakulären Shows! An Bord der Mein Schiff 3 wird es euch auf alle Fälle nicht langweilig! :-) Habe ich euch Lust auf Meer gemacht? :-)

ab_mallorca_palma_yachthafen

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_malta_trifft_mallorca_7_tage_oktober_2014

Das YouTube Video der Taufe von der Mein Schiff 3 mit Helene Fischer ist auf alle Fälle ein Klick wert! :-)

Mehr Kreuzfahrt-Schnäppchen? Hier: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?