Mittelmeer Kreuzfahrt: 10 Tage auf der Mein Schiff 2 mit Israel, inkl. Flüge für nur 1.595€

Israel – Ein Land, das durch Geschichte und Religionen geprägt ist. Mit TUI Cruises habt ihr mit dem Angebot der Woche nicht nur die Möglichkeit, das wundervolle Land Israel bei einer zehn Tage Mittelmeer Kreuzfahrt zu erleben. Mit der Mein Schiff 2 entdeckt ihr auch noch die Türkei, Ägypten und Griechenland zum super Schnäppchen! Und das gute daran: Die Hin- und Rückflüge von und nach Antalya sowie eine Alles Inklusive Premium Verpflegung an Bord ist auch schon in eurem Reisepreis enthalten. Genial, oder? :-)

Buchbar ist das Angebot der Woche noch bis zum 6. Mai 9 Uhr! Markert euch den Termin dick in eurem Kalender an, um die Deadline nicht zu verpassen! :-) Wenn ihr als Singlereisende den teuren Aufpreis für eine Einzelkabine umgehen wollt, dann habe ich die perfekte Lösung! Tretet der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bei und lernt neue Freunde kennen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine auf einer Kreuzfahrt teilen könnt! Eine clevere Art um Geld zu sparen, nicht wahr? :-)

Mittelmeer mit Israel 2014 – Das ist eure Route

Im schönen Hafen von Antalya ist eure Einschiffung und nach einem erholsamen Tag auf See geht ihr in Haifa an Land. Nicht umsonst heißt Haifa übersetzt schöne Stadt. Was ihr unbedingt sehen solltet, sind die Hängenden Gärten der Bahai auf dem Berg Karmel. Wirklich total sehenswert! :-) Die Mein Schiff 2 entführt euch weiter über Ashdod, Alexandria und Piräus bis ihr schließlich den Anker in Kuşadası legt. Hier in der türkischen Stadt erwarten euch viele gut erhaltene Ruinen der Stadt Ephesus. Aber auch das antike Amphitheater mit den rund 24.000 Plätzen wird euch ins Staunen versetzen! :-) Nach einem weiteren entspannten Tag an Bord der Mein Schiff 2 erreicht ihr wieder Antalya. Bevor ihr aber wieder zurück nach Hause fliegt, solltet ihr unbedingt noch ein paar Erinnerungsfotos von der Arapsu-Brücke schießen. Wirklich ein tolles Fotomotiv! :-)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das besondere Highlight an Bord der Mein Schiff 2 ist das Alles Inklusive Premium Paket. Denn hier habt ihr nicht nur alle Speisen und Getränke im Reisepreis enthalten, sondern auch viele tolle Sport-, Wellness- und Freizeitangebote. Um das Trinkgeld für die Crew braucht ihr euch auch keine Gedanken machen, denn diese habt ihr auch schon in eurem Preis inklusive. Kein Wunder, dass die Mein Schiff 2 so gut abschneidet und so beliebt ist (92% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Mit dem Angebot der Woche von TUI Cruises habt ihr einfach den perfekt Rundum-Glücklich-Urlaub! Was will man mehr? :-)

a_haifa

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_mittelmeer_mit_israel_angebot_der_woche_10_tage_im_oktober_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?