Mittelmeer Kreuzfahrt: 8 Tage auf der Mein Schiff 2 mit Barcelona für nur 1.048€

Immer der Sonne entgegen – Richtung Italien, Spanien und Frankreich. Bei TUI Cruises habe ich einen super Last Minute Kracher entdeckt: Acht Tage könnt ihr mit der Mein Schiff 2 von Palma de Mallorca aus den Norden Siziliens, den Golf von Neapel, Monte Carlo und die aufregende Stadt Barcelona erleben. An Bord der Mein Schiff 2 werdet ihr zum traumhaften Schnäppchen eine unvergessliche Kreuzfahrt ins Mittelmeer erleben! :-) Schaut euch den Deal an und überzeugt euch selbst! :-)

Mittelmeer und Barcelona 2014 – Das ist eure Route

In Palma de Mallorca beginnt eure Kreuzfahrt ins Mittelmeer über Palermo und Neapel bis ihr schließlich in Civitaveccia an Land geht. Nicht alle Wege führen nach Rom, aber von Civitavecchia seid ihr in Null Komma Nix in der Ewigen Stadt. Überlegt euch am besten in einem Restaurant bei einer typisch italienischen Pizza, ob ihr die Stufen der Spanischen Treppe erklimmen, das Forum Romanum oder das Kolosseum besuchen wollt. Die Hauptstadt Italiens hat euch nämlich so viel zu bieten! :)

Mit der Mein Schiff 2 geht es weiter über Monaco nach Barcelona. Hier verbringt ihr insgesamt zwei Tage bis ihr dann am nächsten Tag wieder in Palma de Mallorca ausschifft. Bevor ihr aber wieder nach Hause fahrt, solltet ihr ein paar Erinnerungsfotos von der Hauptsehenswürdigkeit knipsen – die gotische Kathedrale La Seu unweit der Küste. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :)

Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Durch das Premium Alles Inklusive Konzept auf der Mein Schiff 2 wird es euch an nichts mangeln. Ob Kuchen am Nachmittag, Cocktails beim Sonnenuntergang, Trinkgelder für die Crew, Sport oder Wellness – alles ist schon im Reisepreis enthalten. Kein Wunder, dass die Mein Schiff 2 so gut abschneidet und so beliebt ist (92% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Böses Erwachen am Ende der Reise? Nein, nicht mit Tui Cruises! :-)

a_meinschiff_2

s_kreuzfahrt_tui_cruises_mein_schiff_2_last_minute_mittelmeer_8_nächte_mittelmeer_mit_barcelona_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?