Mittelmeer Kreuzfahrt: 14 Nächte in der Außenkabine auf der Mein Schiff 1 mit Alles Inklusive Premium Verpflegung für nur 2.095€

Gran Canaria, Marokko, Portugal, Spanien, Frankreich, Korsika, Italien und Mallorca! Ach was wäre es herrlich, alles auf einmal zu bereisen… Kaum zu glauben, aber all diese Länder könnt ihr auf einer Route mit der Mein Schiff 1 entdecken. Unfassbar aber wahr! Auf der TUI Cruises Homepage habe ich für euch diesen Hammer-Deal entdeckt: Ihr übernachtet 14 Nächte !in der Außenkabine! auf der Mein Schiff 1 und lernt innerhalb von zwei Wochen unvergessliche Metropolen und Städte kennen. An Bord der Mein Schiff 1 (Weiterempfehlungsrate 89% bei HolidayCheck) könnt ihr es euch mit dem Premium Alles Inklusive Paket richtig gut gehen lassen! Vieles ist im Reisepreis schon enthalten, wie zum Beispiel kulinarische Köstlichkeiten, Tee, Kaffee, Kuchen, Bier, Cola und sogar Cocktails und vieles vieles mehr ! Für Abwechslung an Bord sorgen unter anderem der Fitness Bereich, die Saunalandschaft, Shows, Theater und Entertainment, die Bordbibliothek und und und…. All das könnt ihr rund um die Uhr genießen und frei nutzen! :-)

Zur Reiseroute kann ich euch folgendes sagen: Eure Entdeckungsreise beginnt auf Gran Canaria. Da eure Abfahrt erst am Abend ist, könnt ihr die Zeit vorher zum Beispiel noch für eine Sightseeingtour nutzen. Weiter geht’s nach Agadir,Marokko. Hier erwartet euch ein besonderes orientalisches Flair. Eure Route geht weiter nach Lissabon. Hier solltet ihr unbedingt das größte Aquarium Europas besuchen. Ihr werdet von der Unterwasserwelt beeindruckt sein! Leinen los und auf nach Malaga – in die Heimatstadt von Pablo Picasso.

Ob endlose Sandstrände, Palmen und Meer… hier findet ihr einfach alles! :-) Hier könnt ihr um das Gebirgsdorf Mijas mit einem Ausritt die prachtvolle Landschaft entdecken und bestaunen! Am nächsten Morgen legt ihr auch schon den Anker im Hafen von Barcelona! Ein muss für alle Fussballliebhaber ist das Stadion Camp Nou! Hier könnt ihr euch einen einzigartigen Stadionrundgang sichern mit Besichtigung der Umkleidekabinenm und des Spielerkorridors! Barcelona bietet neben dem Fussball aber auch weitaus mehr: Segwaytouren durch das gotische Viertel, die Sektkellerei Cavas Codorniu oder einfach nur ein Spaziergang durch Barcelona- für jeden ist was dabei! Weiter geht’s entlang der französischen Küste nach Korsika und Rom. Euer letzter Halt ist Mallorca. Hier endet eure Abenteuerreise am frühen Morgen. So habt ihr noch den ganzen Tag Zeit diese wunderschöne Insel mitsamt der Partymeile und den traumhaften Stränden zu entdecken. Mein Vorschlag: Schaut doch mal bei fluege.de oder im Flugladen nach, um euch günstige Flüge zu sichern! Oder ihr zahlt einfach 200€ mehr und habt den Flug direkt über TUI Cruises mit gebucht…  :-)

a_kreuzfahrt_mein_schiff_1_see

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_cran_canaria_bis_palma_de_mallorca

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?