Karibik Transatlantik Kreuzfahrt: 15 Tage auf der Mein Schiff 2 mit All Inclusive und Flügen für nur 2.595€

Gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt Tui Cruises allen Urlaubern, die es sich leisten können und wollen. Ganz klar: Eine Karibik-Kreuzfahrt ist nichts für den kleinen Geldbeutel. Allein der Flug auf die andere Seite der Welt hat seinen Preis. Und auch Transatlantik-Kreuzfahrten sind etwas ganz Besonderes – und stellen die Crew eines Schiffs sowie die Reederei vor enorme Herausforderungen. Und mit dem beliebten Premium Alles Inklusive-Konzept von Tui Cruises kommt auch an Seetagen kaum Langeweile auf. Cocktails sind gratis. Kaffee und Kuchen – kostenlos. Ein Imbiss und Longdrinks – alles schon bezahlt! :-)

Im Angebot der Woche von Tui Cruises ist in dieser Woche ein ganz besonders luxuriöses Schnäppchen zu haben: 15 Tage auf der Mein Schiff 2 von Barbados nach Palma de Mallorca mit Flügen für nur 2.595€! Sicherlich kein Preis, den man aus der Portokasse bezahlt… Aber dennoch eine unvergessliche Reise zu einem sehr fairen Preis. Denn während bei anderen Reedereien teils enorme Kosten für Trinkgelder automatische dem Bordkonto belastet werden, ist auch dieser Posten auf der Mein Schiff-Flotte bereits inkludiert. Und während sich Lieschen Müller und Sigrid Sparstrumpf auf anderen Schiffen mit dem Trinken von Cocktails oder Longdrinks womöglich stark zurück halten und damit der schöne Urlaub eher zu einer Spar-Nummer wird, kann man es sich an Bord der Mein Schiff 2 richtig gut gehen lassen. Nur exklusive Drinks und Champagner sowie ein Essen im absoluten Spezialitäten-Restaurant kosten extra… Ansonsten ist eben alles inklusive! :-)

Und das ist euer Schiff: Die Mein Schiff 2 ist 264 Meter lang, 32 Meter breit und bietet auf 10 Decks allen nur erdenklichen Komfort. Auf der Mein Schiff 2 sind das Wellness- und Spa-Areal sowie auch der Kinderbereich noch großzügiger gestaltet als auf der Mein Schiff 1.

A 30346

Im Sport- und Kardiobereich mit großen Panoramafenstern könnt ihr den Ozean an euch vorbei rauschen lassen, und an Bord etwas Gutes für eure Gesundheit tun. Für Ruhe und Erholung stehen Entspannungsinseln bereit, deren Nutzung allerdings nicht kostenfrei ist. Falls ihr jedoch eine Innenkabine bucht, kann ich euch diese kleinen Mini-Balkons nur empfehlen, um euch mal zurück zu ziehen und zu entspannen. Wer eine Balkon-Kabine bucht, hat diesen privaten Luxus ja bereits… :-)

Die modernen Kabinen der Mein Schiff 2 verfügen alle über ein Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn, Bademänteln, Telefon, Minibar, Flachbildschirm, Klimaanlage und sogar eine Nespresso-Maschine für die erste Tasse Kaffee am Morgen ist installiert. Eine Kapsel ist pro Tag inklusive. Ihr könnt euch natürlich auch von zuhause Kapseln mitbringen. :-)

Ich kann es nur immer wieder sagen: Das Premium All Inclusive Konzept von Tui Cruises ist das Beste, was euch an Bord eines Kreuzfahrtschiffs passieren kann. Deshalb mein Rat: Schaut euch diese Reise mal genauer an! Es gibt sie übrigens bei e-hoi.de auch ohne Flug. Falls ihr – aus welchen Gründen auch immer – günstiger an den Flug kommt, könnt dieses Angebot für euch noch attraktiver sein. :-)

a_barbados

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen ohne Flug >>

s_barbados_angebot_der_woche

s_tuicruises_ehoi

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?