Karibik Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 1 mit Premium Alles Inklusive für nur 748€

Wusstet ihr, dass die durchschnittliche Tagestemperatur auf der karibischen Insel Barbados im Dezember bei 28,5°C liegt? Davon kann man in Deutschland nur träumen … Mit TUI Cruises müsst ihr nicht länger träumen, denn ihr könnt mit der Mein Schiff 1 für sieben Tage den tristen deutschen Wintertagen entfliehen und in der Karibik schön viel Sonne tanken! Ein wahr gewordener karibischer Traum erwartet euch bei dieser Reise!  :-)

Nördliche Karibik 2014/15 ab Bridgetown – Das ist eure Route

In Bridgetown startet eure Kreuzfahrt über Roseau und Fort-de-France ins Inselparadies. Neben feinem weißem Sandstrand erwarten euch an diesen Orten Regenwälder und wundervolle Wasserfälle. Traumhaft! :-) Weiter geht es nach Pointe-à-Pitre in Guadeloupe. Ganz egal ob ihr einen Ausflug zu den Carbet-Wasserfällen macht oder in der Stadt Pointe-à-Pitre über den Markt bummelt. Guadeloupe ist Karibik pur! :-) Über Basseterre bringt euch die Mein Schiff 1 zu eurem Zielhafen La Romana. Bevor ihr wieder zurück nach Deutschland fliegt, solltet ihr einen feinen Tropfen dominikanischen Rum probieren! Wenn nicht hier, wo dann? :-)

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist das Schiff

Im Preis habt ihr auf der Mein Schiff 1 das Premium Alles Inklusive Paket im Preis bei: Cocktails, Tee, Kaffee, Kuchen, Bier, Cola, und Mahlzeiten so viel ihr wollt! Ihr denkt das ist schon alles? Ihr habt auch noch freien Zutritt zum Fitness Bereich, zur Saunalandschaft und für Shows, Theater und Entertainment. Und für all den Service braucht ihr kein Extra-Trinkgeld zahlen! Klasse, oder? :-)

ab_karibik9

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_noerdliche_karibik_barbados_dominikanische_republik

Schaut euch einen kleinen Schiffsrundgang von der Mein Schiff 1 mal an! :-)

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?