Karibik: 8 Tage Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 inkl. Flügen und All Inclusive Premium für nur 1.495€

Die besten Preise gibt’s oft im Last Minute Bereich. Einen Beweis habe ich auf tuicruises.com wieder mal dafür gefunden. Ihr fliegt von Deutschland in die Karibik und geht an Bord der Mein Schiff 2, das bei HolidayCheck auf sensationelle 92% Weiterempfehlungsrate kommt. Der Kapitän nimmt von Barbados Kurs auf Antigua. Es geht weiter nach Dominica, St. Maarten und Tortola bis nach La Romana in der Dominikanischen Republik! :-)

Leute… Schaut euch dieses Last Minute Schnäppchen an! Schon am 17. Januar geht’s los und ihr könntet einen unvergesslichen Urlaub auf der Mein Schiff 2 verbringen! :-)

a_traumstrand

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

s_karibik_tui

s_bahn

Deine Meinung?