Karibik: 8 Tage auf der Mein Schiff 2 inkl. Premium All Inclusive und Flügen für nur 1.595€

Viele von euch haben mich nach einem Karibik-Schnäppchen gefragt… Leute, was soll ich euch sagen?! Es kostet halt schon ein paar Euro. Allein der Flug in die Urlaubsparadiese schlägt mit einigen hundert Euro zu Buche. Dafür finde ich dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen echt aufregend: 8 Tage auf der Mein Schiff 2 mit Premium Alles Inklusive für nur 1.595€ inklusive Flügen! :-)

Der riesige Vorteil der Tui Cruises-Schiffe ist eben, dass alles inklusive ist. Trinkgelder und Getränke außerhalb der Mahlzeiten – beides Posten, die das Bordguthaben noch ganz schön belasten könnten – sind hier schon im Endpreis enthalten! Und wenn ihr dann noch durch kristallblaues Wasser fahrt… Wenn ihr dann auch noch vor Anker geht vor Aruba, Curacao, St. Lucia und Grenada… Wenn ihr von Barbados zurück fliegt… Dann ist das schon ein echtes Schnäppchen! :-)

a_karibik

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

 s_tui

Deine Meinung?