Kanaren mit Agadir: 7 Tage Kreuzfahrt nach Marokko auf der Mein Schiff 1 mit All Inclusive für nur 745€

Morgen feiert Marokko Unabhängigkeitstag – was läge da näher, als auch hier in Deutschland über eine schöne Marokko-Kreuzfahrt zu berichten. Ihr wisst ja, dass ich von den Tui Cruises-Kreuzfahrten – vor allem wegen des All Inclusive Premium-Konzepts – voll und ganz überzeugt bin… Und daher möchte ich euch ein Kreuzfahrt-Schnäppchen ans Herz legen, wo auch ich selbst an Bord sein werde! Und zwar die Kanaren mit Agadir-Kreuzfahrt vom 2. bis 9. Februar! :-)

Wir haben unseren Flug bei fluege.de gebucht – aber auch im Flugladen sind immer mal wieder Schnäppchen zu finden. Das kommt manchmal auch ein bisschen darauf an, von wo in Deutschland man fliegt. Ich hebe in Düsseldorf ab und fliege mit Condor nach Gran Canaria. Dort schnappe ich mir ein Taxi und lasse mich zum Hafen von Las Palmas bringen. Die Taxis auf Gran Canaria sind sehr, sehr günstig. Überhaupt nicht mit den Preisen in Deutschland zu vergleichen. :-)

Ihr geht an Bord der Mein Schiff 1 – mit 88% guter Bewertungen bei bei HolidayCheck sehr gut bewertet – und der Kapitän setzt Kurs auf Marokko. Nach einem Tag auf See kommt ihr in Agadir an. Wer auf dem Schiff bleiben will, kann sich an Bord gut vergnügen – oder eben einen Landausflug machen… Anschließend geht’s zurück auf die Kanaren wo das Schiff noch vor Teneriffa, La Gomera und Lanzarote vor Anker geht, ehe es wieder nach Gran Canaria zurück geht. Freunde! Schaut euch diese Kreuzfahrt doch einfach mal genauer an! Es lohnt sich! :-)

a_agadir

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_agadir

Deine Meinung?