Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Marokko, inkl. Flüge für nur 1.295€

Ein mildes Klima und bizarre Vulkanlandschaften erwarten euch neben traumhaften Stränden und Moscheen beim folgenden Angebot der Woche von TUI Cruises. Mit der Mein Schiff 3 entdeckt ihr auf der Route Kanaren mit Marokko 2014/2015 die traumhaften Länder Gran Canaria, Santa Cruz, Teneriffa, La Gomera und Lanzarote. Das Besondere bei diesem Angebot der Woche von TUI Cruises ist, dass ihr neben eurem Alles Inklusive Premium Paket auch noch die Hin- und Rückflüge von Deutschland nach Gran Canaria und wieder zurück im Reisepreis inbegriffen habt! Das Angebot der Woche könnt ihr euch noch bis zum 20. Mai um 9 Uhr sichern. Danach ist der Deal zu diesem Preis nicht mehr verfügbar! Also nicht versäumen! :-)

Wer bei seiner nächsten Kreuzfahrt Geld sparen möchte, sollte sich mal meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschauen. Hier könnt ihr euch mit anderen Kreuzfahrern austauschen und bei eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine mit euren neuen Freunden teilen. So spart ihr euch die Extrakosten für eine Einzelkabinenbelegung! :-)

Kanaren mit Marokko 2014/2015 – Das ist eure Route

Nachdem ihr in Las Palmas mit dem Flieger gelandet seid, schifft ihr an Bord der Mein Schiff 3 ein und eure Kanaren Kreuzfahrt beginnt. Nach einem Zwischenstopp in Agadir erreicht ihr Santa Cruz in Teneriffa. Neben tollen Stränden, könnt ihr hier wunderbare Wälder und Vulkanlandschaften entdecken. Mein Ausflugstipp: Vom Berg Pico del Teide habt ihr den perfekten Ausgangspunkt für super tolle Schnappschüsse. Von hier oben habt ihr nämlich einen traumhaften Ausblick über das Meer und über die Vulkaninsel! :-) Die Mein Schiff 3 entführt euch weiter über San Sebastian und Arrecife, bis ihr wieder in Las Palmas ankommt. Nach eurer Ausschiffung fliegt ihr wieder zurück nach Deutschland und euer Urlaub ist dann leider vorbei!

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das iste euer Schiff

Mit dem dritten Wohlfühlschiff von TUI Cruises hab ihr an Bord das Alles Inklusive Premium Paket enthalten. Zu jeder Tages- und Nachtzeit könnt ihr euch in den Restaurants und in den Bistros durchschlemmen. Genießt die leckeren Speisen und lasst euch die himmlischen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen! :-) Auf den fünfzehn Decks wird euch aber noch eine Menge mehr geboten: Relaxt in der Sauna im Spa Bereich oder powert euch im Fitnessstudio an den Geräten aus. Euren Abend könnt ihr perfekt im Theater ausklingen lassen. Hier erwarten euch eindrucksvolle Shows, die euch aus den Stühlen reißen werden! :-) All das könnt ihr kostenfrei besuchen und nutzen! Seid ihr vom Angebot der Woche mit der Route Kanaren und Marokko genauso begeistert wie ich es bin? :-)

a_meinschiff_3

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_kanaren_marokko_angebot_der_woche_7_tage_mit_fluegen

Das Taufvideo der Mein Schiff 1 mit der Taufpatin Helene Fischer solltet ihr euch mal anschauen! :-)

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?