Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Marokko in der Balkonkabine für nur 945€

Und noch eine tolle Kanaren Kreuzfahrt gibt es in dieser Woche mit dem Angebot der Woche von TUI Cruises. Entdeckt für sieben Tage mit TUI Cruises die wunderbaren Kanaren zum kleinen Preis. Ihr fahrt mit der Mein Schiff 3 in der Balkonkabine und erlebt dabei die beliebtesten Urlaubsziele Gran Canaria, Marokko, Teneriffa, La Gomera und Lanzarote! Sichern könnt ihr euch das Angebot der Woche von TUI Cruises noch bis zum 20. Mai um 9 Uhr. Die Deadline solltet ihr auf alle Fälle berücksichtigen, denn danach gibt es dieses Schnäppchen nicht mehr zu dem Preis! :-)

Wer noch nicht meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende beigetreten ist, sollte das schleunigst ändern! :-) Denn hier versammeln sich alle, die sich für Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Lernt hier nette Leute kennen und teilt euch bei eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine mit euren neuen Bekanntschaften. So umgeht ihr nämlich clever und geschickt den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine! Denn warum sollte man mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht? :-)

Kanaren mit Marokko 2014/2015 – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist Las Palmas und ihr erreicht nach einem erholsamen Tag auf See Agadir. Mein Tipp: Macht einen Ausflug ins legendäre Marrakesch. Hier erwarten euch nämlich tolle Moscheen, Paläste und Schlangenbeschwörer. Lasst euch von der orientalischen Stadt verzaubern und macht so viele Erinnerungsfotos wie nur möglich! :-) Nach einem weiteren Seetag geht ihr in Santa Cruz an Land. Vom höchsten Berg Spaniens habt ihr einen traumhaften Blick über das Meer und die Stadt. Fahrt mit der Seilbahn hoch zum Pico del Teide und genießt oben angekommen die wunderbare Aussicht! :-) Über San Sebastian und Arrecife kommt ihr dann auch in Las Palmas an und eure Kanaren Kreuzfahrt ist dann leider vorbei. Wenn ihr zum kleinen Preis wieder zurück nach Deutschland wollt, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen buchen. Hier gibt es immer günstige Flüge! :-)

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Essen, Trinken, Sport und Wellness sowie Unterhaltung und Kinderbetreuung – All das habt ihr mit eurem Alles Inklusive Premium Paket schon im Reisepreis enthalten. Tobt euch an den Geräten im Fitnessstudio aus und relaxt danach bei einer entspannenden Sauna im Spa Bereich. Wer Lust auf Entertainment hat, kann sich gerne die Shows im Theater anschauen. Lehnt euch zurück und genießt das einzigartige Entertainment Programm, das euch hier geboten wird! :-) Um die Trinkgelder für die Crew braucht ihr euch übrigens auch keine Gedanken machen. Die sind nämlich auch schon in eurem Preis inklusive. Super, oder? Das Angebot der Woche von TUI Cruises mit dem Ziel Kanaren mit Marokko 2014/2015 hat es ganz schön in sich! Was denkt ihr? :-)

a_kreuzfahrt_mein_schiff_3_ms3

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_kanaren_mit_marokko_7_tage_dezember_2014_januar_2015

Schaut euch mal das Taufvideo mit der Taufpatin Helene Fischer an! :-)

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?