Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Madeira, inkl. Flüge für nur 1.295€

Ein weiteres tolles Angebot der Woche von TUI Cruises erwartet euch. Mit der Mein Schiff 3 entdeckt ihr bei einer Kanaren Kreuzfahrt Gran Canaria, Madeira,  La Palma, Teneriffa und Fuertaventura. Im Reisepreis habt ihr neben eurem Alles Inklusive Premium Paket auch noch die Hin- und Rückflüge von und nach Deutschland inbegriffen. Das Angebot der Woche ist allerdings zeitlich begrenzt. Bis zum 20. Mai um 9 Uhr könnt ihr zuschlagen! Sichert euch diesen tollen Deal, bevor es zu spät ist! :-)

Wer nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt die schöne Welt entdecken möchte, sollte mal einen Blick über meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Hier könnt ihr euch nämlich mit anderen Kreuzfahrtfreunden austauschen. Vielleicht habt ihr ja das Glück jemanden zu finden, der sich mit euch bei eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt. Denn so spart ihr das Geld für eine Einzelkabine und könnt es lieber für schöne Souvenirs und Mitbringsel ausgeben! :-)

Kanaren mit Madeira 2014/2015 – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Gran Canaria und schifft im Hafen von Las Palmas an Bord der Mein Schiff 3 ein. Über Funchal erreicht ihr Santa Cruz in La Palma. Ein wahrhaftes Dschungelparadies erwartet euch hier! Macht von den Drachenbäumen, Kanarenkiefern und Palmen ein paar schöne Fotos. Wirklich ein super tolles Panorma, was ihr hier seht! :-) Nach einem Zwischenstopp in Santa Cruz in Teneriffa geht ihr dann in Puerto del Rosario an Land. Ganz egal ob ihr einen kleinen Bummel auf dem Wochenmarkt, eine Sightseeingtour in der Altstadt oder eine Katameranfahrt vor der Küste Fuertaventuras macht. Puerto del Rosario wird euch so oder so einfach super gut gefallen! :-) Am nächsten Tag endet eure Kreuzfahrt im Hafen von Las Palmas und ihr fliegt dann leider wieder zurück nach Deutschland.

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das Alles Inklusive Premium Paket habt ihr an Bord der Mein Schiff 3 schon inbegriffen. Das bedeutet, dass ihr Mahlzeiten und Getränke sowie Sport- und Wellnessangebote kostenfrei habt. Genießt zu jeder Tages- und Nachtzeit die leckeren Speisen, Weine und Cocktails! Sportlich Aktive können im Fitnessstudio ihre Muskeln stählern. Oder ihr entspannt in der Saunaladschaft im Spa Bereich! Das tolle Entertainmentprogramm im Theater steht euch selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung. Lehnt euch zurück und genießt die super tollen Shows. Ihr werdet begeistert sein! :-) Und die Trinkgelder für die Crew? Die habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten. Ein super toller Deal, was TUI Cruises in dieser Woche mit dem Angebot der Woche präsentiert. Meint ihr nicht auch? :-)

a_meinschiff3-2

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_kanaren_madeira_mit_flug_november_dezember_2014_7_tage

Das Taufvideo mit der Taufpatin Helene Fischer solltet ihr euch mal anschauen! :-)

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

 

Deine Meinung?