Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Madeira in der Balkonkabine für nur 945€

Es ist wieder Dienstag! Und TUI Cruises beglückt euch in dieser Woche mit vielen tollen Kanaren Kreuzfahrten. Eine möchte ich euch ganz gerne vorstellen: Mit der niegelnagelneuen Mein Schiff 3 entdeckt ihr für sieben Tage die Kanaren zum super Schnäppchen. Ihr reist in der Balkonkabine und entdeckt dabei die wunderbaren Länder Gran Canaria, Madeira, Teneriffa, La Palma und Fuertaventura! Das Angebot der Woche ist noch bis zum 20. Mai 9 Uhr buchbar. Also nicht verpassen! :-)

Übrigens: Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende verbindet alle Kreuzfahrtfreunde. Tretet meiner Gruppe bei und lernt so nette Leute kennen, die mit euch zusammen auf Kreuzfahrt gehen. Wenn ihr euch eine Doppelkabine teilt, spart ihr auch noch das viele Geld für eine Einzelkabinenbelegung! Genial, oder? :-) Ihr seid jederzeit willkommen! :-)

Kanaren mit Madeira 2014/2015 – Das ist eure Route

Eure Kanaren Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 3 beginnt in Las Palmas und ihr erreicht nach einem erholsamen Schiffstag Funchal. Hier verbringt ihr insgesamt zwei Tage. Die Stadt empfängt euch mit wunderschönen Bougainvilleen, Strelitzien und Begonien. Kein Wunder, dass Madeira auch als Blumeninsel bezeichnet wird! Macht vom wunderschönen Panorma ein paar schöne Fotos für euer Urlaubsalbum! Ihr werdet von der Kulisse begeistert sein! :-) Danach entführt euch die Mein Schiff 3 von Santa Cruz in La Palma nach Santa Cruz Teneriffa. Mein Tipp: Macht einen Ausflug zum Volcán de San Antonio. Der gleichmäßige Krater wird gern als Bilderbuchvulkan bezeichnet. Das solltet ihr euch auf alle Fälle einmal anschauen! :-) Über Puerto del Rosario schifft ihr schließlich am nächsten Tag in Las Palmas aus und eure Kanaren Kreuzfahrt mit TUI Cruises ist dann leider vorbei.

Mein Schiff 3 von TUI Cruises  – Das ist euer Schiff

Auf der Mein Schiff 3 seid ihr mit dem Alles Inklusive Premium Paket bestens versorgt. Denn hier habt ihr neben Mahlzeiten und Getränken auch Wellness, Sport und Entertainment in eurem Reisepreis enthalten. Aber auch die Trinkgelder für die Crew sind schon inklusive. Entspannt euch in der Saunalandschaft im Spa Bereich oder haltet euch im Sportstudio fit. Genießt in den Restaurants rund um die Uhr die vielen himmlischen Speisen, Weine und Cocktails! All das natürlich kostenfrei!  Was will man mehr? :-) Ihr werdet vom erstklassigen Service an Bord der Mein Schiff 3 und vom Angebot der Woche von TUI Cruises mit der Route Kanaren mit Madeira 2014/2015 begeistert sein. Denkt ihr nicht auch? :-)

a_meinschiff_3

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_kanaren_madeira_angebot_der_woche_7_tage_november_dezember_2014

Schaut euch mal das Taufvideo mit der Taufpatin Helene Fischer an! :-)

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?