Kanaren Kreuzfahrt: 8 Tage mit Marokko auf der Mein Schiff 3 mit Alles Inklusive Premium für nur 798€

Sooo, Leute… Mit einem meiner letzten Postings verabschiede ich mich heute in den Urlaub. Es geht – wie könnte es anders sein? – aufs Schiff! Und weil ich so gespannt auf die Fahrt mit der Mein Schiff 1 von Las Palmas nach Agadir und zurück bin, habe ich mich bei meinen Freunden von Tui Cruises auf der Webseite nochmal ein bisschen umgesehen. Und, was soll ich euch sagen, ich glaube… Ich mache die Tour im nächsten Jahr nochmal! Denn: Dann schippert nicht die Mein Schiff 1 von einem Hafen zum nächsten, sondern die nagelneue Mein Schiff 3, die Mitte Juni dieses Jahres in Hamburg getauft wird.

Bei der Kanaren mit Marokko 2014/2015-Tour geht’s von Las Palmas auf Gran Canaria erst einmal rüber nach Marokko. In Agadir legt das Schiff an – und ihr könnt euch bei spannenden Ausflügen ein Bild von Nordafrika machen. Die Promenade lädt zu einem Bummel ein – und danach vielleicht wieder aufs Schiff?! Man hat ja schließlich Premium Alles Inklusive gebucht und auch bezahlt. Cocktails ohne Ende, Essen im Menü oder am Buffet – Sport, Freizeit, Spaß – Leute… Es wird eine herrliche Kreuzfahrt! Nach dem Tag in Marokko geht’s zurück auf die Kanaren. Santa Cruz auf Teneriffa lockt euch vom Schiff. Ein Abstecher in den Loro-Park? Gerne… Oder mietet euch ein Auto und macht die Gegend unsicher. Ich bin mir sicher, euch fällt schon eine gute Sache ein! :-) Weitere Stationen der Reise sind La Gomera und Lanzarote, ehe es am Sonntag wieder nach Las Palmas geht. Bei fluege.de oder im Flugladen könnt ihr euch einfach selbst um eine preiswerte Anreise kümmern… Das sollte auf die Kanaren ja nicht so ein großes Problem sein! Leute… Schaut euch dieses Schnäppchen an, es lohnt sich! :)

a_lagomera

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_tuicruises_kanaren_mit_agadir

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?