Kanaren Kreuzfahrt: 8 Tage auf der nagelneuen Mein Schiff 3 mit Alles Inklusive Premium für nur 798€

Die Mein Schiff 3 von Tui Cruises ist noch gar nicht fertig – da ist sie auch schon ausgebucht. Zumindest, wenn man beispielsweise von Palma nach Las Palmas will… Mit dem ersten Neubau der Reederei wollen die Hamburger vom Anckelmannsplatz ein Zeichen setzen. Modernes Design, Platz für 2.500 Gäste, gepaart mit einem riesigen Platzangebot für Freizeit- und Sport-Angebote… So will die Mein Schiff 3 punkten.

Freunde, ihr wisst: Ich bin absoluter Fan des Premium Alles Inklusive-Konzepts an Bord der Tui Cruises Schiffe. Ich kann’s kaum erwarten, am Sonntag auf die Mein Schiff 1 in Las Palmas zu gehen. Und mir juckt’s auch jetzt schon wieder in den Fingern, diese schöne Mein Schiff 3-Kreuzfahrt auf den Kanaren im Dezember zu buchen. Seid ihr dabei!? Die günstigsten Flüge finde ich meist bei fluege.de oder im Flugladen. Von Deutschland nach Las Palmas zu kommen, dürfte keine Schwierigkeit darstellen. Dort geht’s mit dem Taxi zum Hafen und an Bord des nagelneuen Schiffs. Über Madeira – extra langer Aufenthalt inklusive! – geht’s zurück auf die Kanaren-Tour. Ui, jui jui! Ein echtes Kreuzfahrt-Schnäppchen! Was meint ihr!? :-)

a_madeira3

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_tuicruises_kanaren_madeira

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

2 Kommentare

  1. Ieieiei sagt:

    Ist der Flug nun inkl. oder nicht?

Deine Meinung?