Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 4 mit Madeira und Alles Inklusive Premium für nur 798€

Die Kanaren mit ihren ganzjährig milden Temperaturen sind eines der beliebtesten Reiseziele von uns Deutschen! Auf der Suche nach einer tollen Kanaren Kreuzfahrt bin ich im neuen TUI Cruises Katalog fündig geworden: An Bord der Mein Schiff 4 erlebt ihr für sieben Tage die Kanaren mit Madeira zum absoluten Top Preis! Schaut euch diesen Traum von Kreuzfahrt mal genauer an! :-)

Kanaren mit Madeira 2015/2016 – Das ist eure Route

Eure Kreuzfahrt zu den kanarischen Inseln beginnt in Las Palmas. Da ihr mit der Mein Schiff 4 erst am Abend in See stecht, solltet ihr vorab bei einem Spaziergang die historische Altstadt besichtigen. Nach einem Seetag erreicht ihr Funchal. Auf der wunderschönen Blumeninsel könnt ihr super tolle Erinnerungsfotos von den bildschönen Bougainvilleen, Strelitzien und Begonien knipsen. Einfach eine Traumkulisse, die hier auf euch wartet! :-) Vom Blumenparadies geht es mit der Mein Schiff 4 weiter zum Dschungelparadies! In Santa Cruz in La Palma und auf Teneriffa erwarten euch Drachenbäume, Kanarenkiefern und Palmen. Ihr werdet das Gefühl haben, im Dschungel zu sein! :-) Über Puerto del Rosario kommt ihr auch schon wieder in Las Palmas an und eure Kreuzfahrt ist leider vorbei. Für einen Aufpreis von 450€ bekommt ihr die Flüge zu dem Deal mit dazu. Oder ihr vergleicht die Preise für die Hin- und Rückreise mal bei fluege.de oder im Flugladen! :-)

Mein Schiff 4 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Die Mein Schiff 4 sticht zwar erst im Mai 2015 in See, aber ihr werdet euch an Bord von Anfang an wohl fühlen. Allein eure Kabinen sind wahre Wohlfühlräume. Ihr verfügt über eine kabineneigene Nespresso – Maschine bis hin zu Flachbildschirm-Fernseher, Bademänteln und mehr. Das besondere Highlight aller Mein Schiff Flotten ist aber das Alles Inklusive Premium Paket. Hiermit braucht ihr für Essen und Getränke sowie für Sport- und Wellness keinen Aufpreis zahlen. Schlemmt euch durch die vielen leckeren Köstlichkeiten in den Bars und Restaurants und entspannt bei einem Kräuterdampfbad in der Sauna! An Bord der Mein Schiff 4 werdet ihr euren Alltag einfach vergessen, meint ihr nicht auch? :-)

a_kanaren

s_kreuzfahrt_mein_schiff_4_tui_cruises_kanaren_mit_madeira_7_tage_dezember_2015

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?