Asien Kreuzfahrt: 15 Tage auf der Mein Schiff 1 mit Singapur und Dubai für nur 1.438€

A-wie außergewöhnlich, S- wie sonnig, i- wie irre toll, e- wie einzigartig und n- wie nobel! Die Asien Kreuzfahrtrouten aus dem neuen TUI Cruises Katalog sind einfach eine Klasse für sich. Entdeckt mit der neuen Singapur trifft Dubai Route neben den hochmodernen Städten Singapur und Dubai noch viele weitere schöne Orte. Schaut euch den Routenverlauf an, der euren Traum von Gelassenheit einfach in Erfüllung bringt! :-)

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Singapur trifft Dubai – Das ist die Route

Startpunkt ist der Hafen von Singapur. Ihr verbringt insgesamt zwei Tage in dieser Stadt, denn Attraktionen gibt es hier viele. Neben dem weltweit höchsten Riesenrad Singapore Flyer solltet ihr auch auf keinen Fall Chinatown und Little India verpassen! Einfach sehr sehenswert! Mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises geht es weiter zur Hauptstadt Malaysias. In Port Klang / Kuala Lumpur gibt es viele Kirchen und Tempel zu besichtigen.

Die Mein Schiff 1 entführt euch weiter nach Langkawi. An den traumhaften Stränden könnt ihr es euch einfach gut gehen lassen und im kristallklaren Wasser ein Sonnenbad nehmen. Nach drei Tagen auf See erreicht ihr Colombo. Wer vom Sonnenbaden noch nicht genug haben sollte, der kann die Sonne an den weißen Stränden einfach weiter genießen oder ihr entdeckt bei einem Tauchkurs die wunderbare Unterwasserwelt. Wirklich einmalig! Ihr werdet hier auf jeden Fall ein Urlaubsfeeling erster Klasse haben! :-)

Anker hoch und ab geht es nach Mumbai. Im Land des Bollywoods wird euch die multikulturelle Vielfalt und quirlige Lebendigkeit einfach umhauen! :-) Nach zwei Tagen auf See legt ihr dann an eurem Landehafen in Dubai an. Hier in Do-buy wird euch ein absolutes Shopping-Mekka geboten. In der Dubai – , Wafi -, oder IBN Batutta Shopping Mall könnt ihr Souvenirs und Mitbringsel für euch oder für Freunde und Familie kaufen. Wer lieber noch etwas von der Stadt sehen möchte, sollte unbedingt die Jumeirah-Moschee besuchen. In Südarabien ist es nämlich fast unmöglich das Innere einer Moschee zu besichtigen. Das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen!  :-)

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Singapur trifft Dubai – Das ist das Schiff

An Bord der Mein Schiff 1 seid ihr bestens versorgt. Mit dem All Inklusive Premium Paket habt ihr neben Speisen und Getränken auch Sport, Sauna, SPA und Unterhaltungsangebote inklusive. Eure Kabinen sind modern und komfortabel eingerichtet. Ihr verfügt über Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche / WC, Haartrockner, Telefon, Flachbildschirm-Fernseher und Bademantel. Aber das absolute Highlight in eurer Kabine ist eine eigene Nespresso-Maschine. Ein guter Start in den Morgen ist somit also schon mit einem frisch gebrühten Kaffee vorprogrammiert! :-)

Ihr braucht euch also um nichts kümmern und den super Service von TUI Cruises nur noch genießen! Klasse oder? :-)

a_dubai

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_singapur_dubai_2016

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?