Asien Kreuzfahrt: 7 Nächte auf der Mein Schiff 1 mit Vietnam und Alles Inklusive Premium Verpflegung für nur 698€

Traumurlaub ist nicht gleich Traumurlaub. Es gibt viele Orte, an denen man einen sehr schönen Urlaub erleben kann. Es gibt aber dennoch ein paar Urlaubsorte, die einen einfach noch mehr umhauen als andere und dazu gehört garantiert auch Asien und Vietnam. Im neuen Katalog von TUI Cruises habe ich eine sehr schöne Kreuzfahrtroute gefunden. Für 7 Tage ist Mein Schiff 1 für euch die ideale Begleiterin, um sich der asiatischen und vietnamnesischen Kultur anzunähern. Was will man mehr? :-)

Mein Schiff 1 – Asien mit Vietnam Kreuzfahrt – Route

Von Singapur begebt ihr euch auf den Weg nach Thailand. Nach zwei erholsamen Schiffstagen erreicht ihr die Insel Koh Samui. Die Traum-Insel gilt nicht nur unter Thailand-Urlaubern als Geheimtipp. Verlassene Strände, hochgewachsene Palmen, kristallklares Wasser… Hier wird Erholung nicht nur versprochen, sondern garantiert!

Eure Asien Kreuzfahrt geht weiter zum Hafen Phu My, der vor den Toren von Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam liegt. Ob ihr auf einem Elefanten reitet, die Taucherbrille überzieht oder die köstliche Küche des Landes genießt, es bleibt euch überlassen! Eure Urlaubseindrücke könnt ihr bei einem abschließenden Schiffstag an Bord verarbeiten, bevor ihr dann wieder nach Singapur zurückkehrt.  Leute… Das müsst ihr einfach erlebt haben! :) Wer noch ein paar Tage länger Urlaub einplanen kann, der hat die Möglichkeit diese Kreuzfahrtroute mit der Route Asien mit Malaysia 2015/2016 auf zusammen 14 Nächte, oder mit der Route Singapur trifft Dubai auf zusammen 22 Nächte kombinieren. Genial oder?

Mein Schiff 1- Das Schiff

An Bord der Mein Schiff 1 genießt ihr das schöne Premium Alles Inklusive Konzept. Essen, nahezu alle Getränke, Cocktails, Show- und Entertainment… Alles ist schon pauschal mit den “nicht mal 700€” bezahlt. Genial oder? Mit der Mein Schiff 1 könnt ihr euch einfach auf eine Asien Kreuzfahrt der besonderen Art freuen.
Hach, wenn ich mir den Deal und den Routenverlauf anschaue bekomme ich schon wieder Fernweh. Geht’s euch nicht ähnlich!? :)
a_meinschiff1

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_asien_vietnam

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?