Asien Kreuzfahrt: 7 Nächte Singapur und Vietnam auf der Mein Schiff 1, inkl. Alles Inklusive Premium Verpflegung für nur 698€

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, wo es nächstes Jahr in den Urlaub gehen soll, dann habe ich hier etwas für euch: Bei Tui Cruises gibt es den absoluten Deal für alle Asien Fans. Für insgesamt 7 Nächte entdeckt ihr mit der Mein Schiff 1 die schönsten Metropolen Asiens und Vietnams! Mit einer sehr guten Weiterempfehlungsrate von 89% bei HolidayCheck seid ihr mit diesem Schiff bestens versorgt,  denn mit dem schönen Premium Alles Inklusive-Konzept habt ihr Essen, nahezu alle Getränke, Cocktails, Trinkgelder und vieles mehr schon im Preis inbegriffen! Einfach genial! Um zu eurem Starthafen Singapur zu gelangen, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Hier kommt man immer gut und günstig an Flugverbindungen. Schaut einfach mal nach! :-)

Neue Asien Kreuzfahrten von TUI Cruises

Startpunkt ist der Hafen von Singapur. Eure Abfahrt ist erst abends um 19 Uhr. Von daher habt ihr vorher noch die Möglichkeit euch die sauberste Metropole der Welt anzuschauen oder in der Orchard Road eine ausgiebige Shoppingtour zu machen. :-) Mit der Mein Schiff 1 geht es dann nach Thailand. Auf der Insel Koh Samui erwartet euch das Paradies auf Erden. Ich empfehle euch die Insel mit einem Elefantenritt zu erkunden. Wirklich ein Erlebnis! :-) Euch wird aber auch mit Sicherheit der Ausflug in den Angthong Marine National Park per Boot gefallen! Auf dieser Insel gibt es einfach unzählige Möglichkeiten, die man erleben kann. Weiter geht’s zum Hafen Phu My in Vietnam. Besucht doch hier die Kathedrale Notre Dame, die alte Post oder das Regierungsgebäude. Am letzten Tag eurer Asienfahrt kehrt ihr wieder in Singapur zurück. Aufregend wird es auf alle Fälle an jedem Ort eurer Reise sein!

Wenn ich mir diesen Reiseverlauf so ansehe, bekomme ich schon wieder Fernweh… Eure Tour könnt ihr übrigens auch mit der Route Asien mit Malaysia 2015/2016 auf zusammen 14 Nächte, oder mit der Route Singapur trifft Dubai auf zusammen 22 Nächte kombinieren! :-)

a_kreuzfahrt_tui_cruises_asien_4_thailand

s_kreuzfahrten_mein_schiff_1_asien_vietnam_2015

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?