Asien Kreuzfahrt: 14 Tage auf der Mein Schiff 1 mit Malaysia und Thailand für nur 1.296€

Königspaläste, wunderschöne Tempelanlagen, zahlreiche Kanäle, schwimmende Märkte und ein pulsierendes Straßenleben erwarten euch. Für das kommende Jahr habe ich für euch eine tolle Reise im neuen TUI Cruises Katalog gesichtet: Mit der Mein Schiff 1 könnt ihr 14 Tage auf eine Asien Entdeckungstour gehen und das auch noch mit einem Alles Inklusive Premium Paket! Für euch steht eine Kombination der Routen Asien mit Malaysia und Thailand bereit. Lasst euch von der thailändischen bzw. malaysischen Gastfreundschaft verzaubern!

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Asien mit Malaysia – Das ist die Route

Euer Starthafen ist Singapur. Da eure Abfahrt erst am späten Abend ist, solltet ihr euch unbedingt ins weltweit höchste Riesenrad setzen und die Aussicht von oben genießen! Wirklich eine Aussicht wert! :-) Mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises geht es dann in die Hauptstadt Malaysias. In Port Klang / Kuala Lumpur könnt ihr in den Kuala Lumpur Lake Gardens die schönen Orchideen- und Hibiskusgärten genießen. Wer lieber hoch hinauf möchte, sollte sich auf das Dach des 452 Meter hohen Petronas Twin Tower begeben. Egal wo es euch hinschlägt – überall habt ihr eine traumhaft schöne Kulisse! Einfach herrlich! :-) Weiter geht es nach Langkawi und Phuket und Penang. Hier könnt ihr euch auf paradiesische Strände mit kristallklaren Wasser und tropischen Küsten freuen! Einfach traumhaft! :-) Mit dem Schiff geht es wieder für zwei Tage zurück nach Singapur, wo ihr die Möglichkeit habt all das nachzuholen, was ihr vor Abfahrt nicht mehr geschafft habt.

Nach einem Tag auf See erreicht ihr dann Koh Samui. Ein Elefantenritt oder eine Erkundung des einmaligen Angthong Marine National Park per Boot wird euch bestimmt gefallen. Und wer immer noch nicht genug von Sonne, Strand und Meer haben sollte, ist unter den Palmen am Chaweng Beach bestens aufgehoben! :-) Eure Reise geht weiter nach Bangkok. Die schöne Stadt am Fluss hat viele exotische Geheimnisse und natürlich Tempel, Tempel, Tempel … Bummelt am besten über die quirligen Märkte oder durch tropische Gärten und genießt Bangkok mit allen Sinnen. Nach zwei erholsamen Tagen auf See endet eure Reise wieder in Singapur.

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Asien mit Thailand – Das ist die Route

Bei der Route Asien mit Thailand startet ihr im Hafen von Singapur, bevor es mit der Mein Schiff 1 in Richtung Thailand geht. Auf Koh Samui könnt ihr einen traumhaften Strandtag verbringen. Tags darauf erreicht ihr Bangkok. Das sogenannte Dorf im Pflaumenhain hat einiges zu bieten zum Beispiel den liegenden Buddha im Wat Pho. Lasst euch von seiner Ruhe anstecken und genießt bei einer gemütlichen Flussfahrt auf einer alten Reisbarke auf dem Fluss Chao Phraya die herrliche Aussicht auf die Stadt! Danach werdet ihr verstehen, warum Bangkok auch Venedig des Ostens genannt wird. Einfach toll! :-)

Nach zwei Tagen auf See geht es wieder für einen Tag zurück nach Singapur. Mein Tipp: schaut euch bei einer Nachtsafari die exotischen Tiere im Zoo von Singapur an. Einfach ein Erlebnis wert! :-) Am nächsten Tag geht es ab nach Port Klang / Kuala Lumpur. Die Hauptstadt Malaysias bietet von allem etwas: Minarette, Kirchen und Tempel. All das und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken. Nach diesem aufregenden Tag geht es weiter zur Insel Langkawi. Von der Langkawi Sky Bridge habt ihr einen super tollen Ausblick auf die Andamanensee. Ein toller Aussichtspunkt für eure Urlaubsfotots ! :-)

Weiter geht es nach Phuket. Verbringt eure Zeit beim Windsurfen, Tauchen oder Wasserskifahren oder einfach unter Palmen! :-) Lasst euch von den tropischen Küsten und Stränden einfach begeistern! :-) Euer letzter Zwischnstopp ist in Penang. Hier könnt ihr Malaysia im Kleinformat erleben. Traumstrände, tolle Schnorchelplätze, Fischerdörfer, Natur pur und last but not least das koloniale Flair der Hauptstadt Georgetown. Und das alles auf weniger als 300 Quadratkilometern. Ein total buntes Potpourri werdet ihr hier einfach erleben! :-) Nach einem letzten Tag auf See legt ihr wieder im Hafen von Singapur an und dann heißt es auch leider schon wieder Auf Wiedersehen Asien!

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Lasst euch mit dem Premium Alles Inklusive Paket rundum verwöhnen, denn hier an Bord habt ihr einfach alles – von Verpflegung und Getränken bishin zu Sport, Sauna, Spa, und Unterhaltungsangeboten. Einfach toll! Auf eurer Kabine verfügt ihr über Safe, Klimaanlage, Bad, Haartrockner, Telefon, Flachbildschirm-Fernseher und einer Nespresso-Maschine.

Eurem Urlaub steht also nichts mehr im Wege! Meint ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_tui_cruises_asien_2_thailand

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_asien_mit_malaysia_bzw_asien_mit_thailand

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?