Transatlantik Kreuzfahrt: 19 Tage mit der Serenade of the Seas, inkl. Flüge und Hotel für nur 1.529€

Von der Mittelmeer-Metropole Barcelona zur Wiege des Jazz. Mit der Serenade of the Seas könnt ihr bei einer Transatlantik Kreuzfahrt die wunderbarsten Orte des Mittelmeers, der Karibik und Nordamerikas erleben. Für neunzehn Tage entdeckt ihr an Bord der Serenade of the Seas Spanien, die Kanaren, St. Maarten und die USA zum super Schnäppchen. Denn neben eurer Vollpension Verpflegung an Bord habt ihr auch noch die Hin- und Rückflüge von und nach Frankfurt, sowie eine Stadtrundfahrt mit Hotelübernachtung in New Orleans in eurem Reisepreis enthalten! Wenn das nicht mal ein Deal ist? :-) Wer meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht kennt, sollte sie sich einmal anschauen. Tretet meiner Gruppe bei und lernt neue Leute kennen, mit denen ihr zusammen auf Kreuzfahrt geht. Ihr seid jederzeit willkommen! :-)

Von Barcelona nach New Orleans – Das ist eure Route

Mit Lufthansa fliegt ihr von Frankfurt nach Barcelona und ihr schifft im Hafen von Barcelona an Bord der Serenade of the Seas ein. Nach einem Zwischenstopp in Alicante und Málaga geht ihr dann in Santa Cruz de Tenerife an Land. Der Berg Monte de la Esperanza  ist ein Ausflug wert. Denn vom Gipfel habt ihr einen atemberaubenden Ausblick über die Insel. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! :-) Nach sechs erholsamen Tagen auf See erreicht ihr dann Philipsburg. Neben den traumhaften Badestränden hat die Hauptstadt der karibischen Insel St. Maarten aber noch weitaus mehr zu bieten: Das Museum von Philipsburg, die Festung im Great Bay Harbour oder der Zoo sind weitere tolle Sehenswürdigkeiten.

Wer möchte kann auch eine Tauchtour unternehmen und unter Wasser auf Entdeckungsreise gehen. Eine wunderbare Unterwasserwelt mit atemberaubenden Korallenriffen und versunkenen Schiffen erwarten euch hier! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-) Nach weiteren vier Seetagen schifft ihr dann in New Orleans aus. Bevor ihr aber mit Delta Airlines wieder zurück nach Deutschland fliegt, steht eine Stadtrundfahrt für euch auf dem Programm. Nach eurem Ausflug werdet ihr ins Hotel La Quinta Inn & Suites French Quarter gebracht. Hier übernachtet ihr eine Nacht und nach dem Frühstück geht es für euch wieder mit mit Delta Airlines zurück nach Deutschland.

Serenade of the Seas von Royal Caribbean – Das ist euer Schiff

Langeweile ist ein Fremdwort an Bord der Serenade of the Seas. Denn auf dem 292 Meter langen Schiff (96% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) habt ihr viele tolle Freizeitaktivitäten! Im zehnstöckigem Centrum habt ihr zahlreiche Möglichkeiten zu Shoppen und zu Bummeln. Wer sich während eurer Kreuzfahrt gerne fit halten möchte, kann eine Runde Basketball spielen oder die Kletterwand erklimmen. Im Fitnessstudio könnt ihr euch aber auch richtig gut auspowern! :-) Erholungssuchende werden im ShipShape Day Spa fündig. Relaxt bei einer entspannenden Massage oder in der Sauna. Am Abend sorgen das Kasino und das Theater für gute Stimmung. Wer zwischendurch Hunger hat, erlebt wahre Gaumenfreuden in den fünf Restaurants! Oder ihr genießt einen leckeren Cappuccino im Latté-tude Kaffeehaus! Ganz egal, wie ihr eure Seetage an Bord verbringt. Ihr werdet von den Freizeit- und Unterhaltungsangeboten an Bord begeistert sein! :-) Mit der Serenade of the Seas erlebt ihr eine traumhafte Transatlantik Kreuzfahrt! Wer kommt mit an Bord? :-)

ab_Barcelona

s_kreuzfahrt_serenade_of_the_seas_royal_caribbean_barcelona_new_orleans_19_tage_november_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?