Nordland Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Legend of the Seas nach Norwegen, inkl. Vollpension für nur 636€

Norwegen –  Ein Land mit vielen Gesichtern. Umgeben von grünen Wäldern und traumhaft schönen Fjorden! Mit Royal Caribbean könnt ihr Norwegen nun zum super Schnäppchen entdecken! An Bord der Legend of the Seas erlebt ihr bei einer Nordland Kreuzfahrt von Hamburg aus neben der Hauptstadt Oslo noch drei weitere schöne Städte Norwegens. Den Deal solltet ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen! :-)

Einzelkabinenzuschlag für Singelreisende? Nicht mit meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. In dieser Gruppe könnt ihr nämlich neue Leute kennen lernen, die bereit sind mit euch eine Doppelkabine zu teilen. So könnt ihr euch das Geld für den Aufpreis einer Einzelkabine sparen! Eine super Idee, wie ich finde! :-)

Von / bis Hamburg über Oslo – Das ist eure Route

In Hamburg beginnt eure Nordland Kreuzfahrt und ihr erreicht nach einem erholsamen Tag auf See Norwegen. Euer erster Zwischenstopp ist Oslo. die Hauptstadt Norwegens hat euch so viele tolle Sehenswürdigkeiten zu bieten, wie zum Beispiel das Wikingerschiffsmuseum, den Vigeland Skulpturenpark im Frognerpark oder das Schloss Akershus. Ihr werdet euch in Oslo einfach pudelwohl fühlen! :-) Mit der Legend of the Seas geht eure Route weiter über Stavanger und Geiranger bis ihr dann in Alesund an Land geht. Mein Tipp: Die beste Aussicht über die Stadt habt ihr vom Aussichtshügel Aksla. Macht von hier oben aus ein paar schöne Erinnerungsfotos. Diesen fantastischen Ausblick solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! :-) Nach einem letzten Tag auf See geht es für euch wieder zurück nach Deutschland und ihr schifft im Hafen von Hamburg aus.

Legend of the Seas von Royal Caribbean – Das ist euer Schiff

Auf der rund 280 Meter langen Legend of the Seas (85% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) habt ihr so viele tolle Freizeit-, Sport- und Wellnessangebote. Probiert im Wellnessbereich ShipShape Day Spa die super tollen Angebote, um euren Körper und Geist in Einklang zu bringen. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann den Schäger beim Minigolfen schwingen oder ihr stählert eure Muskeln im Fitnesscenter. Wer Lust auf Klettern hat, sollte versuchen die Kletterwand an Bord zu bezwingen! :-) Shows und Entertainment könnt ihr bei der Outdoor Kinoleinwand an Deck erleben. Wenn ihr Lust auf ein bisschen Nervenkitzel habt, solltet ihr eine Runde Poker oder Roulette im Casino Royale spielen. Wer weiß, vielleicht habt ihr ja das Glück und ihr gewinnt den Jackpot! :-) Eine tolle Reise auf einem tollen Schiff zum kleinen Preis, nicht wahr? :-)

a_stavanger

s_kreuzfahrt_legend_of_the_seas_royal_caribbean_nordland_norwegen_8_tage_august_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?