Mini Kreuzfahrt: 3 Tage auf der Rhapsody of the Seas ab/bis Sydney, inkl. Vollpension für nur 449€

Süße Koalas und Kängurus die in den Sonnenuntergang springen… Ein Aufenthalt in Australien muss ein absolutes Erlebnis sein! Gestern hat ein Freund von mir von seinem Urlaub in Down Under erzählt. Ich war so begeistert von seinen Erzählungen, dass ich mich heute an den Schreibtisch gesetzt habe und nach tollen Kreuzfahrt Deals innerhalb Australiens gesucht habe! :-) Wenn ihr auch Feuer und Flamme von Down Under seid, dann habe ich den perfekten Deal für euch: Mit der Rhapsody of the Seas könnt ihr für drei Tage inkl. Vollpension Sidney erleben!

Rhapsody of the Seas – Sydney – Das ist die Route

Im Hafen von Sydney beginnt eure Kurzreise. Da eure Abfahrt erst am Abend ist, solltet ihr euch die Stadt bei einer Sightseeingtour näher anschauen. Besucht den Taronga Zoo oder eine Vorstellung in der berühmten Sydney Opera! Ihr werdet hellauf begeistert sein! :-) Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht ihr dann auch schon wieder den Hafen in Sydney. Wenn ihr Lust auf Sonne, Strand und Meer habt, dann solltet ihr einen Abstecher zum Bondi Beach machen! Einfach traumhaft schön hier! :-)

Rhapsody of the Seas von Royal Caribbean – Das ist das Schiff

Mit einer Länge von rund 279 Metern und einer Breite von ca. 32 Metern bietet dieses tolle Kreuzfahrtschiff (81% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) Platz für bis zu 1.950 Passagiere. Zu den Highlights hier an Bord zählen die riesigen Fensterflächen, die Kletterwand und das gigantische Centrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Ihr möchtet lieber Entspannung? In den sechs Whirlpools könnt ihr den Alltag vergessen und eure Seele einfach baumeln lassen. Für Unterhaltung wird hier an Deck aber auch ausreichend gesorgt! Ob im Kasino, im Theater, in der Diskothek oder in den modernen Themenbars- und Lounges – ihr werdet schon euren Lieblingsplatz finden! :-)

Wow! Da bekomme ich ehrlich Fernweh. Und ihr? :-)

a_australien

s_kreuzfahrt_rhapsody_of_the_seas_royal_caribbean_sidney_minikreuzfahrt

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?