Karibik Kreuzfahrt: 9 Tage mit der Allure of the Seas, inkl. Hotel und Vollpension für nur 799€

In der Karibik gibt es nicht nur schneeweiße Traumstrände, sondern auch üppige Naturschauspiele, die ihr unbedingt einmal gesehen haben solltet! Und diejenigen unter euch, die schon einmal die Karibischen Inseln erlebt haben, wissen wovon ich spreche! :-) Mit der Allure of the Seas entdeckt ihr für neun Tage Florida, Haiti, Jamaika und Mexiko zum absoluten Traumpreis. Denn in eurem Reisepreis habt ihr nicht nur Essen und Getränke inklusive, sondern auch schon ein Hotelaufenthalt in Miami vor eurer Kreuzfahrt. Ein toller Deal, den ihr euch einmal genauer anschauen solltet! :-) Euch regen die Zusatzkosten für eine Einzelkabine mächtig auf ? Dann aufgepasst: Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vereint alle Kreuzfahrtfreunde, die sich für einen Schiffsurlaub und das Meer interessieren. Verabredet euch mit euren neuen Freunden und teilt euch bei der nächsten Kreuzfahrt mit euren neuen Bekanntschaften eine Doppelkabine. Somit umgeht ihr nämlich ganz schön clever die viel zu hohen Kosten für eine Einzelkabine! :-) Wenn ihr von meiner Idee und meiner Gruppe begeistert seid, dann tretet noch gleich meiner Gruppe bei! Ihr seid zu jeder Zeit recht herzlich willkommen! :-)

Von / bis Fort Lauderdale über Labadee – Das ist eure Route

Bevor der spannende Teil eurer Reise los geht, übernachtet ihr für eine Nacht im Firstclass Hotel in Miami. Somit habt ihr genügend Zeit euch die Sunshine City bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour zu erkunden. Am nächsten Nachmittag schifft ihr dann an Bord der Allure of the Seas in Fort Lauderdale ein und erreicht nach einem entspannten Tag auf See Labadee. Die wunderschöne Bucht von Haiti ist nur für euch vorgesehen. Am weißen Sandstrand könnt ihr einfach perfekt entspannen. In Labadee könnt ihr aber nicht nur entsapannen und sonnenbaden. Die Bucht Haitis ist wunderbar für viele tolle Wassersportarten! Schnappt euch zum Beispiel eure Taucherbrille und entdeckt die wunderbare Unterwasserwelt. Die bunten Fische und Korallenriffe werden euch begeistern! :-) Nach einem Zwischenstop in Falmouth und Cozumel ankert ihr schließlich wieder in Fort Lauderdale und eure Karibik Kreuzfahrt ist dann leider vorbei!

Allure of the Seas von Royal Caribbean – Das ist euer Schiff

Das sehr gut bewertete Schiff Allure of the Seas (98% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) hat euch so viele tolle Freizeit- und Unterhaltungsprogramme an Bord zu bieten. Super Shows und Entertainment könnt ihr euch im Theater anschauen. Lehnt euch in euren Sesseln zurück und lasst euchvon den wunderbaren Shows berieseln! :-) Und wer lieber eine kleine Erholung braucht, der kann seine Seele im Spa Bereich baumeln lassen! Bei einer Massage oder bei einem wohltuenden Dampfbad kann man einfach wunderbar relaxen! :-) Oder ihr genießt auf dem Sonnendeck in einem der Liegestühle die herrliche Aussicht auf das weite Meer! :-) Der Central Park ist aber auch ein wahres Highlight hier an Bord. Die echten Pflanzen und Bäume vermitteln eine herrliche Naturatmosphäre an Bord. Sucht euch ein nettes Plätzchen im Park und genießt die wunderbare Natur! Einfach herrlich! :-) Also ich bin total begeistert vom Deal. Eine einmalige Route mit tollen Urlaubszielen gespickt mit wunderbaren Inklusivleistungen. Seid ihr auch so begeistert, wie ich es bin? :-)

ab_karibik1

s_kreuzfahrt_allure_of_the_seas_royal_caribean_westliche_karibik_fort_lauderdale_labadee_fort_lauderdale_9_tage_september_oktober_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?