Karibik Kreuzfahrt: 5 Tage Key West, Bahamas und mehr auf der Majesty of the Seas für nur 309€

Als ich zuletzt in Key West war, gab’s viel zu sehen. Miami ist eben immer eine Reise wert. Blöd bloß, dass die Fahrt über den Overseas Highway sich ganz schön zieht und die Hotels in der weltoffenen Stadt recht teuer sind. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn man statt des Autos das Schiff nimmt und dann auch noch gleich perfekt untergebracht ist. Freunde, diese Mini-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas von Royal Caribbean International kann ich euch nur empfehlen!

Mit den guten Schnäppchen bei fluege.de oder den Verbindungen, die ihr im Flugladen findet, ist die Reise in die USA ein Kinderspiel und schnell und leicht organisiert. Möglicherweise kann es sinnvoll sein, in Miami noch vorher oder nachher ein paar Tage in ein Hotel zu gehen – um einen noch günstigeren Flug zu sichern. Anschließend geht’s auf die Majesty of the Seas, die mit 98% Weiterempfehlungen bei HolidayCheck glänzt. Nach zwei Halten auf den Bahamas lauft ihr Key West an und fahrt anschließend zurück nach Miami. Freunde! Schaut euch dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen in der Karibik an. Es lohnt sich! :-)

Aerial Majesty of the seas Coco Cay - Berry Islands - Bahamas

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_rci_miami

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?